Nächster Schritt Richtung Thron? William und Kate werden in der Royal Family immer wichtiger

Die Popularität von Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, scheint noch einmal gestiegen zu sein. Aufgrund dessen sollen sie jetzt "höhere Rollen" übernehmen, behauptet zumindest der königliche Autor Andrew Lownie, der bereits mehrere historische Bücher über die Royals geschrieben hat.

Prinz William und Herzogin Catherine sollen “höhere Rollen” übernehmen

Gleichzeitig soll Queen Elizabeth, 95, immer mehr Termine aus ihrem Kalender streichen. Dem "Express" sagte Lownie: "Wir befinden uns in einer Zeit, die man als sanfte Regentschaft bezeichnen kann, die Königin tritt tatsächlich zurück und spielt nicht mehr so viele Rollen."

Mittlerweile begleite Prinz Charles, 72, seine Mutter zu den meisten Terminen. Er und seine Frau Herzogin Camilla, 74, werden auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet. "Infolgedessen übernehmen William und Kate, die sehr beliebt zu sein scheinen, die Positionen, die Charles und Camilla hatten", so Lownie.

Prinz William und Herzogin Catherine kehren nach London zurück

William und Kate werden voraussichtlich diese Woche zum Beginn des neuen Schuljahres nach London zurückkehren. Prinz George, 8, und Prinzessin Charlotte, 6, kehren an die Thomas's Battersea Schule zurück. Prinz Louis, 3, ist Schüler der Willcocks Nursery Schule in Kensington.

Einer der ersten Termine wird der Besuch von Prinz William bei der Dockhead Fire Station im Süden Londons sein, um den Notdienst-Service-Tag zu feiern. Am selben Tag wird er im Kensington Palast bei einem Treffen zum Thema Suizidprävention innerhalb der Rettungsdienste sprechen.




Neues Foto von Prinzessin Charlotte Hier hält sie ein kleines Wunder in den Händen

Für die Übernahme von wichtigeren Rollen würden auch die derzeitigen Gerüchte um einen Umzug des Paares nach Windsor sprechen. Derzeit lebt die Familie im Kensington Palast. Ein Ortswechsel hätte den Vorteil, dass sie näher bei der Queen wären.

Verwendete Quellen: express.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel