Nanu? James Jennings und Jazzy Gudd knutschen auf Event!

James Jennings und Jazzy Gudd (33) verwirren ihre Fans! Die beiden ehemaligen Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Stars besuchten gestern gemeinsam eine Filmpremiere in der Hauptstadt. Im Sommer 2021 hatte der Beau seine Beziehung mit BTN-Kollegin Katharina Kock (24) öffentlich gemacht. Jetzt beschritten Jazzy und er nicht nur gemeinsam den Carpet bei dem Event – sie gaben sich vor den Fotografen auch einen leidenschaftlichen Kuss!

Auf Fotos von der „1899“-Premiere am Donnerstag strahlen Jazzy und James um die Wette. Die inzwischen blonde Eule-Darstellerin kombinierte ein schwarz-weißes Karohemd zu Croptop und Rock. James trug zu einem eleganten Anzug mit roter Fliege lässige Chucks. Auf dem Teppich stellten sich die zwei Arm in Arm den Fotografen – und gaben sich zur Überraschung aller einen zärtlichen Kuss.

Ob es sich bei dem T\u0026#234;te-\u0026#224;-T\u0026#234;te um eine frische Beziehung handelt oder nicht, verrieten Jazzy und James auf dem Event nicht. Die Fans der beiden spekulieren seitdem jedoch – denn von einer Trennung bei James und Katharina war bislang nichts bekannt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel