Nathalie Volk gibt nach Monaten wieder ein Lebenszeichen von sich

Nathalie Volk gibt nach Monaten wieder ein Lebenszeichen von sich

Nathalie Volk war wie vom Erdboden verschluckt

Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk (23) bekam zu Beginn des Jahres in ihrem jungen Alter schon eine schlimme Diagnose: Gebärmutterhalskrebs. Zum Glück im Frühstadium und behandelbar. Nach der Schock-Mitteilung verschwand sie für einige Zeit von der Bildfläche. Auch in den sozialen Medien wurde es um sie ruhiger. Jetzt scheint es dem Model jedoch besser zu gehen – sie postet nach 18 Wochen ihr erstes Instagram-Foto.

Mit einem strahlenden Lächeln ist sie zurück

Nachdem Nathalie sich von den sozialen Medien für Monate entfernt hatte, meldet sie sich jetzt mit gleich zwei Bildern zurück. Auf dem ersten ist eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht zu sehen. Sie strahlt in die Kamera und sieht glücklich aus. Dazu zitiert sie den chinesischen Philosophen Lao Tzu. Trotz Horror-Diagnose scheint es der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin endlich besser zu gehen.

Kindness in words creates confidence. Kindness in thinking creates profoundness. Kindness in giving creates love. – Lao Tzu

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am

Ihre Freunde sind Nathalie Volk sehr wichtig

Seit 2018 lebt Nathalie Volk mit ihrem Verlobten Frank Otto (63) in einer Luxusvilla an der Westküste der USA. Während der Corona-Krise hatte sie sich entschieden, für unbestimmte Zeit nach Deutschland zurückzukehren. Doch egal wo sie ist, während dieser schwierigen Phase sind Freunde und deren Unterstützung sehr wichtig. Das zeigt sie auch mit ihrem neuesten Instagram-Post, auf dem sie mit einer Freundin zu sehen ist. „Forever friends… 💕“ steht in der Bildüberschrift.

View this post on Instagram

Forever friends… 💕

A post shared by @ nathalievolk on

Forever friends… 💕

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am

Mit dem Foto zeigt sie ihren Fans, dass es ihr besser geht und sie Menschen um sich herum hat, die sich um sie kümmern. Schließlich braucht jeder Freunde, die einem in schlechten Zeiten beistehen.

Im Video erklärt Natahlie Volk, was sie in den USA treibt

Nathalie Volk inkognito in den USA


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel