Nathalie Volk: Ist dieses Posting eine Anspielung auf Rocker-Ex Timur?

Seitenhieb oder nur eine Lebensweisheit?

Nathalie Volk: Ist dieses Posting eine Anspielung auf Rocker-Ex Timur?

Nathalie Volk postet ein Zitat – als Andeutung auf Timur?

Bei Nathalie Volk (24) hat sich innerhalb weniger Wochen viel getan. Das Model ist getrennt von ihrem Rocker Timur, lag mit Herzschmerz im Krankenhaus und machte dann wild Party in New York. Nun postet der ehemalige GNTM-Star einen Spruch, der als Anspielung auf ihren Ex verstanden werden könnte.

Was will Nathalie Volk mit diesem Spruch sagen?

„Eine Frau wird sich nach einem gebrochenen Herzen so aufraffen, dass ihr Ex nicht einmal mehr ihr Typ ist“, schreibt die Dunkelhaarige jetzt via Social Media. Ob sie damit etwa auf ihren Timur anspielt? Zu RTL sagte Nathalie in einem knappen Statement zum Liebes-Aus mit ihrem Ex: „War eine schöne Zeit, aber es geht weiter.“

Im Video: Nathalie Volks wilde Partynacht

Nathalie Volks wilde Party im Big Apple!

"Miranda DiGrande" ist mit Herzschmerz, Harry Styles und Karaoke voll ausgelastet

Und dass sie weitermacht, das sieht man! Nachdem Nathalie sich zuletzt wegen „Herzschmerz“ in einem New Yorker Krankenhaus behandeln ließ, zeigte sie sich nur kurze Zeit danach wieder lebenslustig. Bei einem Harry-Styles-Auftritt zur Halloween-Zeit feierte sie ausgelassen, sang dann später noch um sechs Uhr morgens in einer Karaoke-Bar unbeschwert Lieder. Wenig später ließ sie sich auf einer Party in einem Designer-Laden für Herrenkleidung blicken, nahm einen Schnappschuss mit dem DJ auf. Auch optisch wirkt sie letzthin wie verwandelt, zeigte sich jüngst ganz natürlich ohne Make-up, mit Mütze und Bomberjacke. Scheint ganz so, als würde „Miranda DiGrande“ ganz neu durchstarten. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel