Nathalie Volk: Liebes-Bombe geplatzt! Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite | InTouch

Nathalie Volk und ihr Rocker Timur hatten sich im vergangenen Jahr getrennt. Nun scheint es einen neuen Mann an ihrer Seite zu geben…

Nach der Trennung von Rocker Timur hat Nathalie Volk die Türkei verlassen und ist nach New York gegangen. Dort will sich die Beauty ein neues Leben aufbauen und das alte Kapitel hinter sich lassen. Dort will sie sich vor allem auf ihre Schauspiel-Karriere konzentrieren.

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Schamlos ausgenutzt! Wie lange soll er das noch ertragen?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Mieser Verrat! Ein schlimmer Verdacht tut sich auf

Wer der berüchtigten Motorrad-Clique "Hells Angels" im Weg steht, darf keine Gnade erwarten. Nathalie Volk (24) war mit einem von ihnen, Timur Akbulut (42), verlobt. Doch jetzt ist alles aus mit ihrem Höllen-Engel. Muss das Ex-"GNTM"-Model nun um sein Leben fürchten?

Doch auch privat scheint es wieder besser zu laufen. Denn Nathalie Volk hat einen neuen Mann an ihrer Seite. „Aber so was braucht immer seine Zeit“, sagte die ehemalige GNTM-Kandidatin kürzlich gegenüber „Gala“. Die Gerüchte um den neuen Mann hat sie laut der „Bild“-Zeitung bestätigt – jedoch will sie das Wort „verliebt“ noch nicht ganz in den Mund nehmen.

Nathalie Volk hat einen Mann kennengelernt

„Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt. Wir kennen uns schon etwas länger. Er kommt aus Frankfurt“, sagt das Model. „Wir haben uns 2014 auf der After-Show-Party von GNTM kennengelernt und sind uns immer wieder über den Weg gelaufen“, erklärte sie mal der „Bild“. Ob sie ihren neuen Lover auch bald in der Öffentlichkeit präsentieren wird, bleibt abzuwarten.

Helene Fischer redet sich jetzt alles von der Seele – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel