Nathalie Volk posiert mit verurteiltem Hells-Angels-Rocker

Nathalie Volk (23) macht mit einem simplen Foto Schlagzeilen: In den sozialen Medien posierte die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin mit Timur A. – einem Mitglied des Motorrad- und Rockerklubs Hells Angels. Das Pikante dabei: Der Inhaber eines Tattoostudios wurde vor zehn Jahren wegen Totschlags zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Doch wie ist das Verhältnis zwischen dem ehemaligen Gefängnisinsassen und der Partnerin von Frank Otto (63)?

“Ich habe Timurs Tattoostudio in Antalya besucht. Wir sind befreundet”, erklärt Nathalie im Gespräch mit Bild. Sie habe sich dort ein neues Tattoo stechen lassen. “Wir waren danach noch etwas gemeinsam essen”, plaudert die 23- Jährige aus. Timur hätte ihre Karriere damals während seiner Haftzeit im Fernsehen verfolgt. Doch was sagt ihr Partner zu dieser Freundschaft? “Frank akzeptiert meine loyalen Freunde”, betont sie.

Nicht nur Nathalie ist mit einem Mitglied der Rockerbande befreundet. Auch Pietro Lombardi (28) versteht sich mit einem der Biker sehr gut. Das bewies er mit einem Bild im Sommer: Während der Dreharbeiten zu einem Musikvideo posierte er unter anderem mit Baro, der ebenfalls Teil der Gruppierung ist.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel