Nationaltorwart Marc-André ter Stegen ist Papa geworden

Marc-Andr\u0026#233; ter Stegen (27) hat allen Grund zur Freude: Der Nationaltorwart hat zum ersten Mal Nachwuchs bekommen! Im Sommer teilte er die freudigen Schwangerschafts-News mit seinen Fans – nur wenige Wochen zuvor hatte der Kicker seine Frau Dani geheiratet. Mit der Geburt ihres Söhnchen dürfte seine kleine Familie nun perfekt sein. Mit einem süßen Schnappschuss verkündete Marc-Andr\u0026#233; sein neues Papa-Glück!

Seine Community auf Instagram ist nach diesem zauberhaften Foto sicher völlig aus dem Häuschen! “Ein unvergesslicher Tag in unserem Leben”, kommentiert der Keeper seinen Beitrag gerührt. Und die Follower dürfen nicht nur einen ersten Blick auf seinen ganzen Stolz werfen! Auch den Namen verrät Marc-Andr\u0026#233; im Posting: “Willkommen auf der Welt und in unserer Familie, Ben ter Stegen. Wir lieben dich.”

Gratulationen unter dem Beitrag kommen vor allem aus Fußballerkreisen. “Herzlichen Glückwunsch”, kommentiert unter anderem BVB-Star Marco Reus (30). Und auch Marc-Andr\u0026#233;s Ex-Verein Borussia Mönchengladbach freut sich über den Kleinen: “Wir halten schon mal einen Platz im Fohlenstall frei, Ben. Glückwunsch Mama und Papa ter Stegen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel