Nächstes Pärchenselfie von Cora und Ralf Schumacher

Seit dem ersten Pärchenfoto von Cora und Ralf Schumacher brodelt die Gerüchteküche. Jetzt hat die 42-Jährige mit einem Schnappschuss auf Instagram nachgelegt.

“Wünsche euch allen einen schönen Freitag”

Der Schnappschuss brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Anderthalb Wochen später heizt sie erneut die Gerüchte an. Cora hat auf Instagram wieder ein Foto von sich und ihrem Ex-Mann geteilt. Dieses Mal sind die 42-Jährige und der zwei Jahre ältere Rennfahrer gemeinsam im Auto zu sehen. Er sitzt am Steuer, sie beugt sich zu ihm rüber.

Mit dem Bild will sie ihren Anhängern einen schönen Freitag wünschen. Zudem verriet Cora, dass sie gemeinsam mit Hündchen Jeanny “on tour” sind. Wohin die Reise geht, hat sie nicht verraten.

“Meine zwei Lieblingsmenschen aus meiner Kindheit”

Ihre Fans freuen sich über den Schnappschuss mit dem Ex. “So schön, meine zwei Lieblingsmenschen aus meiner Kindheit wieder auf einem Foto zusehen”, kommentierte ein Anhänger das Bild. “Ich finde das sooo toll, dass ihr euch wieder versteht”, so ein weiter User.  
 

  • Cora und Ralf Schumacher: “Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben”
  • Ralf und Cora Schumacher: So sieht ihr Sohn David heute aus
  • Cora Schumacher klärt auf: Das steckt hinter dem Foto mit Ex Ralf

 
In einem Interview mit “Bunte” erzählte sie vor wenigen Tagen, dass sie zwar kein Liebespaar im klassischen Sinne seien, aber “irgendwas dazwischen”. Cora und Ralf Schumacher heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden. Vor wenigen Monaten kam es dann zur Versöhnung. “Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben”, so die 42-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel