Neu-Papa Leslie Odom Jr. schwärmt bei den Oscars von Baby

Leslie Odom Jr. plaudert über sein neues Leben als zweifacher Vater. Der Schauspieler verkündete vor wenigen Wochen zuckersüße Neuigkeiten: Er und seine Frau Nicolette Robinson sind wieder Eltern geworden. Nach ihrer Tochter können sie sich über einen kleinen Jungen namens Able Phineas freuen. Bei den diesjährigen Oscars machte sich das Paar einen kinderfreien Tag – verlor im Interview aber ein paar Worte über das neueste Familienmitglied.

“Es ist toll. Er ist so süß. Er ist ein Traumbaby”, schwärmte die stolze Mutter gegenüber E! Red Carpet. Sie würden jede Sekunde mit ihrem Spross genießen. Trotzdem würden sie sich auch mal Zeit für ein bisschen Zweisamkeit nehmen – wie bei der Preisverleihung. “Das ist jetzt unsere Date Night”, betonte Leslie. Tatsächlich sei es sogar ihre erste Nacht seit der Geburt ihres Sohnes, die sie alleine unterwegs seien.

“Normalerweise tragen wir Jogginghosen und sind vollgespukt”, witzelte Nicolette weiter. Zu diesem besonderen Anlass haben die Eheleute ihren legeren Alltagslook allerdings zu Hause gelassen und sich stattdessen in atemberaubende Abendgarderoben geschmissen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel