Neue Brüste: Plant BTN-Star Mrs. Nina Chartier weitere OPs?

Mrs. Nina Chartier hat sich einen großen Wunsch erfüllt: Sie ließ sich die Brüste machen. Der Eingriff war keinesfalls einer Kurzschlussreaktion verschuldet! Die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin lieferte sich mit ihrem Körper einen jahrelangen Kilokampf, halbierte ihr Gewicht von 120 Kilo in nur einem Jahr, nahm anschließend immer wieder zu und ab – kein Wunder, dass ihre Kurven da nicht mehr mitspielten. Weil Nina so sehr unter ihrem hängenden Gewebe litt, legte sie sich kürzlich unters Messer. Ob es wohl bei dieser einen medizinischen Body-Optimierung bleibt?

Gegenüber Promiflash stellt Nina klar: “Für mich war meine Brust-OP die erste und bleibt auch meine letzte, freiwillige Operation. Ich plane nichts Weiteres.” Mit den restlichen Körperpartien scheint die Rapperin komplett einverstanden zu sein – schließlich stellt sie ein für allemal klar: “Ich bin glücklich, so wie ich bin. Mein Ziel war es, beschwerdefrei zu sein. Und das bin ich jetzt. Ziel erreicht.”

Nina sei in der Vergangenheit für ihre Oberweite sogar verspottet worden, verrät sie Promiflash. Ein Ex-Freund habe sich nach der Trennung über ihre “Hängetitten” lustig gemacht. Und das nicht nur in ihrer Gegenwart: Auch im Bekanntenkreis sowie auf Social Media habe er sich darüber ausgelassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel