News im Video: Jasmin Tawil: Ihr Vater zeigt Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil, 37, war lange Zeit verschwunden, besonders ihr Vater Michael Weber war in großer Sorge um seine Tochter, engagierte sogar einen Privatdetektiv. Nun gibt es ein ziemlich überraschendes Lebenszeichen von der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin – mit einer ganz besonders schönen Nachricht: Sie ist Mutter geworden!

Jasmin Tawil: Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Sohn

Jasmin Tawil hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das sie mit einem Baby am Strand zeigt. “Wenn das Glück Dich trifft”, kommentiert sie die süße Aufnahme. Das Kind ist in ein Handtuch gehüllt, die stolze Mama strahlt es an. Über diese schönen Neuigkeiten freut sich vor allem ihr Vater Michael Weber. Gegenüber RTL verrät der frisch gebackene Opa: “Am glücklichsten bin ich darüber, dass es ihr gut geht.” Das Gerücht, dass es sich bei dem Baby um eine Puppe handelt, wie manche Fans behaupten, räumt Weber aus dem Weg und zeigt RTL bisher unveröffentlichte Fotos von seinem Enkelsohn. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel