Nicht im TV gezeigt: Menderes brach bei Promi BB zusammen

Das haben Promi Big Brother-Fans im Fernsehen nicht gesehen! Gestern Abend begann der Auftakt der diesjährigen Staffel des Reality-TV-Formats: Neben der Schauspielerin Katy Karrenbauer (59), dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) und Prince Charming-Star Sam Dylan (31) zog auch der DSDS-Kultkandidat Menderes (38) in den Container ein. Seine erste Live-Challenge im Studio endete für ihn allerdings mit einem ernsthaften Zwischenfall: Menderes brach hinter den Kulissen zusammen!

Wie Bild jetzt berichtete, kam Menderes nach dem Spiel und abseits der Kameras plötzlich ins Taumeln: „Ich habe die Szenen von der Tribüne im Studio verfolgen können. Es schien, dass sein Kreislauf etwas heruntergefahren ist. Ich war schon besorgt“, berichtete der Manager des Sängers gegenüber dem Blatt. Kurz darauf hatte sich der TV-Star allerdings schon wieder erholt. Sein Manager scheint auch den Grund für Menderes‚ Schwächeanfall zu wissen: „Nach einer Woche Quarantäne im Hotel ohne sportliche Betätigung war das Spiel zur späten Zeit vielleicht etwas zu viel für ihn. Ich war froh, dass die Mitarbeiter so schnell und gut reagiert haben.“

Der große Bruder gaukelte dem vermeintlichen Verlierer des ersten Live-Spiels, Rainer Gottwald, daraufhin vor, dass er die Show als Erster verlassen muss – allerdings durfte der 56-Jährige in das luxuriöse Loft umziehen. „Wahnsinn“, freute sich der Box-Manager.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 19. November 2022, täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel