Nick Cannon & Lanisha Cole feiern die Weihe der kleinen Onyx

Süßer Familien-Schnappschuss

Nick Cannon & Lanisha Cole feiern die Weihe der kleinen Onyx

Was für ein bedeutender Tag für die vier Wochen alte Onyx und ihre Eltern Nick Cannon (42) und LaNisha Cole (40). Die Familie feierte am Sonntag die Weihe des kleinen Mädchens. Passend dazu gab’s einen neuen Familien-Schnappschuss auf Instagram.

Onyx ist Nick Cannons neuntes Kind

„So ein schöner Sonntag! Onyx Ice Cole Cannon wurde heute Jahwe geweiht!!!“, schreibt Nick zu dem Familienbild. Passend zum Anlass trägt er ein weiß-goldenes Dashiki, LaNisha einen cremefarbenen Pullover und ihr kleines Mädchen ein weißes Spitzenkleid.

Die Tochter von Nick und LaNisha ist Nicks neuntes von zehn Kindern und wurde nur neun Tage vor Nicks zehntem Kind, Rise Messiah Cannon, geboren. Deren Mutter ist Brittany Bell, mit der 42-Jährige auch schon Tochter Powerful Queen (1) und Sohn Golden (6) hat.

Drei Kinder in einem Jahr

Erst Ende Juni ist Nick Cannon zum achten Mal Vater geworden: Sein Sohn trägt den Namen Legendary Love. Das gab die Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt.

Eine Tragödie trug sich bei Cannons siebtes Kind zu: Das gemeinsame Kind mit Musikerin Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor.

Lese-Tipp: So verstehen sich die 5 Mütter seiner Kinder

Mit Popstar Mariah Carey (53) hat er außerdem die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa zudem die Zwillinge Zion und Zillion (1). De La Rosa ist aktuell wieder schwanger.Anfang 2023 hat Nick Cannon also eine ganze Fußballmannschaft zusammen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel