Nick Carter postet Bild mit Helene Fischer und schreibt „Ich liebe dich“

Helene Fischer verdreht den Herren des internationalen Showbusiness’ reihenweise die Köpfe. Zuletzt schwärmte Robbie Williams, mit dem sie ein Duett aufgenommen hat, in den höchsten Tönen von ihr. Jetzt legt Backstreet Boy Nick Carter mit einer öffentlichen Liebeserklärung nach.

Mit einem kurzen und knappen „Ich liebe dich“ bringt Nick Carter (39) seine Gefühle für Helene Fischer (35) auf den Punkt. Vor einer Woche hatten die beiden bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ ein wenig Zeit miteinander verbracht. Dabei hinterließ unsere Schlager-Queen offenbar einen bleibenden Eindruck bei dem Backstreet Boy.

Nick Carter und Helene Fischer stehen gemeinsam auf der Bühne

So schreibt Nick Carter auf Instagram unter ein gemeinsames Foto mit Helene Fischer: „Was für eine großartige Zeit in Deutschland! Vielen Dank Helene Fischer und an das Team für eure Gastfreundschaft. […] Ich liebe dich.“

Wie gut die zwei auf der Bühne harmonieren, werden die TV-Zuschauer am 25. Dezember sehen, wenn die Show zur Primetime im ZDF ausgestrahlt wird. Die ersten Bilder der „Helene Fischer Show“ 2019 versprechen schon jetzt eine heiße Show. Auffallend ist, dass Helene trotz ihrer Pause dieses Jahr in Topform ist, wie ihre krassen Bauchmuskeln beweisen.

Neben Nick Carter sind unter den offiziell bestätigten Gästen der „Helene Fischer Show“ 2019 vor allem deutsche Musik-Stars wie Roland Kaiser (67), Mark Forster (35) oder der Österreicher Andreas Gabalier (35). Wir sind gespannt, bei welchen ihrer männlichen Duettpartner noch die Funken sprühen werden. Mit Nick Carter wird Helene Fischer übrigens ein Medley der bekanntesten Backstreet Boys Songs performen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel