Nick Wilder: Unfall-Schock! "Traumschiff"-Star bei Crash verletzt

Sorge um “Doc Sander” alias Nick Wilder vom “Traumschiff”! Der ehemalige “Traumschiff”-Arzt geriet in Montana in einen Horrorcrash. Wie es zu dem Autounfall kam und wie es dem beliebten TV-Star jetzt geht, erfahren Sie hier.

Unfallschock von der “Traumschiff”-Front! Nick Wilder, der von 2011 bis 2020 den ehemaligen “Traumschiff”-Bordarzt Doc Sander spielte, ist in seiner Wahlheimat Montana in einen Unfall geraten. Wie geht es dem TV-Star?

Nick Wilder hat Autounfall in Montana

Wie “Bild” berichtet, ereignete sich der Horror-Crash an einer Highway-Zufahrt im US-amerikanischen Bundesstaat Montana, in dem der Schauspieler, der als “Herr Kaiser” in Werbungen für die “Hamburg- Mannheimer” berühmt geworden ist, lebt. Eigentlich wollte Wilder nur seinen Rasenmäher zur Reparatur bringen, als ein Pick-up-Truck auf ihn zuraste.

“Traumschiff”-Star konnte ausweichen

Gegenüber “Bild” schildert Wilder: “Ein Albtraum, den viele nachvollziehen können. Ich wollte auf die Bahn und sah diesen schweren Pick-Up mit hoher Geschwindigkeit schlingernd auf mich zu rasen. Der Fahrer muss wohl eingeschlafen oder bewusstlos geworden sein.” Wie “Bild” berichtet, ermittelt die Polizei derzeit, wie es zu dem Unfall kam. Wilder reagierte geistesgegenwärtig und wich mit seinem PKW – einem Ford Explorer – nach rechts aus. So verhinderte er einen schweren Unfall, verletzte sich aber trotzdem.

Nick Wilder musste am Arm genäht werden

Laut “Bild” verletzten Glassplitter Wilders Arm so schwer, dass dieser genäht werden musste. Im Gegensatz zu seinem Auto ist Wilder aber noch glimpflich davon gekommen. “Der Fahrer hat meinen Wagen von vorne bis hinten aufgeschlitzt”, so Wilder zu “Bild”. Außer Wilder wurden noch weitere Menschen verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro.

“Da gehen Dir schon ein paar Sachen durch den Kopf in so einer Situation”, sinniert Wilder. “Du reagierst nur noch automatisch.” Bis auf Kopfschmerzen gehe es Wilder aber wieder gut. Zu “Bild” sagt er: “Das Gebiss ist noch intakt: Zähne sind wie Ehefrauen. Die Dritten halten am längsten …”

Schon gelesen? Trotz DSDS-Job! Flori bleibt dem “Traumschiff” treu

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel