Nina Bott: Schwangerschafts-Update im achten Monat

Nina Bott: Schwangerschafts-Update im achten Monat

Nina Bott hat ihren Fans ein Schwangerschafts-Update gegeben.

Die 42-jährige Schauspielerin und Moderatorin hat aus einer früheren Beziehung mit Florian König den 16-jährigen Sohn Lennox sowie mit ihrem Freund Benjamin Baarz die vierjährige Luna und den kleinen Lio. Nun ist die Wahl-Hamburgerin zum vierten Mal schwanger und im achten Monat. Auf Instagram gab sie ihren Fans jetzt ein Update: „Ich bin jetzt zwar auch schon im achten Monat, aber wenn ich den Bauch nicht sehen würde, würde ich es ehrlich gesagt noch gar nicht merken.“ Und weiter: „Ich bin immer noch sehr lebendig und ganz flott unterwegs.“

Auch über eine Hausgeburt habe sie bereits nachgedacht: „Aber da hat mein Freund sehr viel Angst, deshalb werde ich einfach gucken, wie die Situation im Januar ist, und dann sehen wir, was passiert.“ Vor zwei Jahren erst hatte sie der Zeitschrift ‘Gala’ noch erklärt, warum ihre Familienplanung nach Kind Nummer drei abgeschlossen sei, obwohl sie sich „emotional” noch „sehr viele Kinder vorstellen” könnte. „Sagen wir mal so: Emotional kann ich mir noch sehr viele Kinder vorstellen”, berichtete die Blondine im Interview, zu dem sie ihre Kinder und deren Oma, die eigentlich einen Spaziergang geplant hatten, aufgrund des strömenden Regens in Hamburg gleich mitgebracht hatte. „Ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich dankbar bin, dass alle Kinder gesund sind. Ich sollte es nicht übertreiben.” Und auch der Wunsch, nebenher weiterhin zu arbeiten, spielt bei Botts Entscheidung eine Rolle, auch wenn sie sich auf die Unterstützung ihrer erweiterten Familie verlassen kann.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel