Nora Tschirner verletzt sich bei ZDF-Show „Dalli Dalli“

Von Dreharbeiten in die Notaufnahme

Nora Tschirner verletzt sich bei ZDF-Show „Dalli Dalli“

Autsch! Diese Dreharbeiten endeten für Nora Tschirner (41) offenbar in der Notaufnahme. Als die Schauspielerin vor einer Woche für das Weihnachts-Special der ZDF-Kultshow „Dalli Dalli“ vor der Kamera stand, kam es zu einem Unfall. „BILD“ berichtete zuerst.

Nora Tschirner verletzt: Dieses „Dalli Dalli“-Spiel endete unschön

Neben „Tatort“-Star Nora Tschirner waren weitere prominente Gästen wie Schauspieler Christoph Maria Herbst (56), Komikerin Annette Frier (48) und Influencer Riccardo Simonetti (29) bei den Aufzeichnungen in München zu Gast. Bei einem der Spiele, die Teil der Kultshow sind, schlüpften die Teilnehmenden in Schneeschuhe. Dabei soll die „Keinohrhasen“-Darstellerin unglücklich gestürzt sein und sich dabei das Knie verdreht haben. Tschirner selbst gibt via Instagram Entwarnung: „Es war tatsächlich die Wahrheit, es war noch viel geiler: Es war der lustigste Unfall der Welt!“ Und fügt hinzu: „Mir geht es sehr gut, weil ich immer noch lachen muss. Es war wirklich nichts Schlimmes.“

Im Video: Nora Tschirner stellt sich ihrem Trauma nachKajak-Unfall

Nora Tschirner stellt sich ihrem Trauma nach Kajak-Unfall

In ZDF-Show verletzt: So geht es Nora Tschirner inzwischen

Nach Angaben einer ZDF-Sprecherin verletzte sich Tschirner bei dem Aktionsspiel leicht. “Die Aufzeichnung wurde daraufhin kurz unterbrochen. Nora Tschirner ließ ihr Knie ärztlich überprüfen und konnte daher im letzten Drittel der Show nicht mehr teilnehmen“, hieß es.

Auch ihr Management soll kurz und knapp bestätigt haben: „Nora geht es wieder gut.“ Welche Verletzung genau sich die 41-Jährige zuzog, blieb unklar. (ean, dpa)

Lese-Tipp: Nora Tschirner spricht über ihre Depression

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel