Nur im Bikini: Nazan Eckes postet ein hottes Klimmzug-Video!

Nazan Eckes (46) ist in Topform! Die Moderatorin bezaubert seit 1999 die RTL-Zuschauer in verschiedenen Formaten. Dabei sah sie nicht nur immer top gestylt aus, sondern auch sehr sportlich. Kein Wunder, denn die Brünette hält sich mit eiserner Disziplin, regelmäßigem Training und gesunder Ernährung fit. Das stellte sie nun auch unter Beweis: Nur mit einem Bikini bekleidet, machte Nazan einige Klimmzüge

Auf Instagram postete die „Explosiv“-Moderatorin ein Video aus dem Urlaub. Doch bei der 45-Jährigen steht Entspannung wohl nicht auf dem Programm: Nazan macht an einem Balken mit einem Handtuch mehrere Klimmzüge vor einem Pool. Da die Brünette nur einen Bikini trägt, gibt sie den Blick auf ihren muskulösen Körper frei, wobei besonders die Bauchmuskeln bei der sportlichen Betätigung deutlich zu sehen sind. Zu dieser Kraftübung muss die Moderatorin wohl angestiftet worden sein, denn sie merkte unter ihrem Beitrag an: „Herausforderung akzeptiert. Jeden Morgen einen Klimmzug mehr.“ Dabei markierte sie noch ihren Fitnesstrainer, der dieselbe Übung vor dem gleichen Pool auch schon gemacht hatte.

Ihre Fans und Freunde reagierten begeistert auf Nazans Sportvideo. So kommentierte beispielsweise Kollegin Nina Moghaddam (41) den Beitrag: „Krass! Respekt, ich schaffe nicht mal einen.“ Andere Nutzer hinterließen der Moderatorin einige Flammen unter den Beitrag für ihren hotten Klimmzug-Clip.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel