Nur spanisch: Fans genervt von Nicos "The Voice"-Songauswahl

Mit dieser Entscheidung hat Nico Santos (28) die Zuschauer wohl nicht gerade erfreut! Am heutigen Abend ging es bei The Voice of Germany um den Einzug in die ersten Battles. Von den Trios schafften es allerdings jeweils nur zwei Teilnehmer in den Ring – so auch bei Nicos Mädelstruppe rund um Miljana, Azarel und Taiga. Die drei Frauen sollten einen spanischen Song performen – für einige Fans allerdings eine äußerst unfaire Songauswahl!

„Etwas unfair, wenn nur zwei von drei Spanisch sprechen“, machte beispielsweise ein Zuschauer seinem Ärger via Twitter Luft. Immerhin sprechen Azarel und Taiga perfektes Spanisch – Miljana musste als gebürtige Kroatin hingegen in einer Fremdsprache singen. „Was soll diese Songauswahl? So ein Kack-Lied und die eine spricht ja noch nicht mal spanisch“, konnte auch ein anderer Nutzer Nicos Entschluss nicht nachvollziehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel