Oh là là! Ruth Moschner hatte Sex mit Jared Leto! Also, irgendwie…

Heißer Sex-Talk bei GALA im TV

Oh là là! Ruth Moschner hatte Sex mit Jared Leto! Also, irgendwie…

Ruth Moschner hatte Sex mit Jared Leto

Wow! Das sind mal pikante Details die Moderatorin Ruth Moschner (46) da im TV raushaut. Sie will was gehabt haben mit Hollywood-Star Jared Leto (50)! „Ich muss zugeben, wir hatten Sex!“, rauscht es aus der beliebten Moderatorin raus. Wie der Sex mit dem Schauspieler und Sänger der Band „Thirty Seconds To Mars“ war, verrät die quirlige Ruth in unserem Video oben und natürlich am Samstag (12.November) im TV bei GALA.

Ruth zu sich selbst: "Jetzt reiß dich zusammen, das ist Jared Leto!"

GALA-Moderatorin Annika Lau (43) hat eine ganz besondere Überraschung für ihren Talk-Gast Ruth parat. Ein Foto von…klar, Jared! „Ohhh, mein Ex“, scherzt die 46-Jährige unter lautem Gelächter. Denn sie will Sex gehabt haben mit dem heißen Beau, dem man seine 50 Jahre nun wirklich KEIN bisschen ansieht!

Aber Entwarnung für alle, die gerade hohen Puls bei dem sexy Gedanken bekommen haben: „Ich muss zugeben, wir hatten Sex“, gesteht Ruth zwar lachend im RTL-Gespräch, „aber nur in meinem Traum!“ Übrigens einer der „wenigen Promi-Träume, die ich habe“, lässt sie noch verlauten. Die 46-Jährige spricht einfach, wie ihr der Schnabel gewachsen ist – auch wenn es um kritische und wichtige Dinge geht, wie Bodyshaming etwa.

Aber auch bei so lustigen Themen wie Sex-Talk ist es erfrischend ihr zuzuhören. Die „Interaktion“ mit Jared, wie die Moderatorin es bezeichnet, sei allerdings skurril gewesen. Denn schon währenddessen habe sie sich ihre Gedanken zu ihrem hotten Sex-Partner gemacht. Welche? Das verrät sie oben im Video. (vne)

Im Video: Pikante Schmankerl kann auch Jared!

Jared Leto verrät pikante Geheimnisse

GALA im TV oder auf RTL+

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel