Ohne Frank Otto: Nathalie Volk ist alleine im Traumurlaub

Ohne Frank Otto: Nathalie Volk ist alleine im Traumurlaub

Nathalie Volk alleine auf den Malediven

Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk (23) bekam zu Beginn des Jahres in ihrem jungen Alter schon eine schlimme Diagnose: Gebärmutterhalskrebs. Nach der Schock-Nachricht wurde es ruhiger um das Model – auch in den sozialen Medien. Jetzt meldet sich die 23-Jährige glücklich wieder zurück. Aktuell zeigt sich die Schönheit im Urlaub – jedoch ohne ihren Frank!

View this post on Instagram

Today ⚓️

A post shared by @ nathalievolk on

Today ⚓️

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am

Kriselt es bei dem Traumpaar etwa?

Seit 2015 sind Nathalie Volk und Versandhaus-Millionär Frank Otto (63) unzertrennlich. Dass sie es trotz des Altersunterschieds von genau 40 Jahren ernst miteinander meinen, haben sie inzwischen schon mehrmals bewiesen. Im Februar 2020 wurden zudem Gerüchte laut, dass das Paar geheiratet haben soll. Dies dementierte Otto jedoch kurz darauf. Seit 2018 lebt das glückliche Paar in einer Luxusvilla an der Westküste der USA. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sind Nathalie und Frank jedoch momentan in Deutschland. Da sie aus dem Grund nicht zum Studium in die USA zurückkehren kann, verbringt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihre freien Tage auf den Malediven. Aber warum fehlt ihr Liebster dabei? 

„Frank und ich arbeiten an unserem Traumhaus"

Der Unternehmer Frank Otto soll wegen diverser beruflicher Termine in Hamburg geblieben sein. Auf die Frage, ob es bei dem Paar kriselt, dementierte Volk im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Frank und ich arbeiten an unserem Traumhaus.“ 

Die Verpflichtungen ihres Verlobten hielten Nathalie jedoch nicht davon ab auf die Malediven zu fliegen. Sie erklärte: „Ich wollte mal wieder ans Meer fahren. Das erste Mal war ich hier für Dreharbeiten und seitdem habe ich mich in den Indischen Ozean verliebt. Hier kümmere ich mich auch weiter um den Umweltschutz. Seit ich mit Frank zusammen bin, habe ich viel über den Umwelt- und Meeresschutz dazugelernt. Wir haben nur eine Mutter Erde.” 

Im Video: Nathalie Volk klärt das Hochzeits-Wirrwarr auf

Nathalie Volk verrät's endlich: Ist sie verheiratet?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel