Oli Pocher: Gestylt von seiner Amira

Oli Pocher: Gestylt von seiner Amira

Oliver Pocher hat seinen Style seiner Frau Amira zu verdanken.

Die Österreicherin hat große Freude daran, ihren Liebsten einzukleiden.

“Ich merke, dass Olli sich bei seinen Outfits ab und zu mir anpasst”, plaudert sie aus. “Er zieht auch manchmal Sachen an, die ich ihm rauslege.” Auch ihren im November geborenen Sohn putzt Amira gerne heraus. “Ich habe Spaß daran und finde es total cool, wenn wir alle drei den gleichen Look tragen”, schwärmt sie.

Lange wird es nicht mehr dauern, dann wächst die Familie um ein weiteres Mitglied. Die freudigen Baby-News hatte das Paar im Juni in der Show ‘Pocher – gefährlich ehrlich’ enthüllt. “Amira sitzt hier eigentlich nicht allein – sondern zu zweit, muss man sagen”, meinte der Comedian mit Blick auf seine 27-jährige Partnerin.

Doch wie reagierte der TV-Star, als er erfuhr, dass er bald fünffacher Papa sein würde? “Er hat gelacht! Das hat er beim ersten Mal auch getan”, verrät die hübsche Brünette im Interview mit ‘Gala’. Aus der Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden hat der Entertainer drei weitere Kinder. “Er hat immer schon Anspielungen gemacht, dass der Kleine kein Einzelkind bleiben soll. Natürlich hat unser Sohn schon drei Geschwister. Aber sie leben leider nicht hier. Uns war klar, dass wir nachlegen wollen”, erklärt Amira.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel