Oliver & Amira Pocher: Dunkle Wolken über ihrem Ehe-Glück! | InTouch

Deutliche Ansage von Amira Pocher! In ihrem gemeinsamen Podcast knallte es zwischen dem Ehepaar.

Mit Amira hat Oliver Pocher endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Die beiden sind nicht nur Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen, sondern arbeiten auch beruflich zusammen. Doch auch bei den Pochers hängt mal der Haussegen schief…

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen! Jetzt schießt er erneut gegen Laura Müller.

Heftiger Streit zwischen Oliver und Amira Pocher

In ihrem Podcast “Die Pochers hier!” berichtete Oli von seinem Trip nach Ibiza. Der Comedian musste beruflich einige Tage auf der Baleareninsel verbringen. Eine ganz schöne Belastung für Oli. “Die Sonne zieht dir so dermaßen die Energie aus dem Körper. Ja, es ist anstrengend gewesen”, klagte er. Doch das Mitleid seiner Frau hielt sich in Grenzen. “Ich hatte einen Termin in Düsseldorf, kam zu Hause an und das Erste, was mein Bruder zu mir sagt: ‘Dein Mann schläft.’ Und ich so: ‘Ach der Arme, der muss ja fix und fertig hier von Ibiza sein.’ Du siehst aus, als hättest du drei Tage durchgemacht. Dann frag ich dich, warum bist du denn so müde? ‘Ja, ich musste um halb acht aufstehen'”, schimpfte sie.

Schließlich musste sich Amira in der Zeit um die beiden Kinder kümmern, den Haushalt schmeißen und ihre beruflichen Termine wahrnehmen. “Mach eine Woche meine Arbeit, dann würde ich wirklich gerne wissen, wie du aussiehst. Ihr Väter habt das gar nicht in euch. Ich erwarte ein bisschen Respekt”, fordert die Pocher-Gattin. Ob sich Oli diese Worte wohl zu Herzen nehmen wird?

Oliver Pocher war vor Amira schon mit einigen hübschen Promi-Frauen zusammen. Mit wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel