Oliver Pocher: Abrechnung mit der DSDS-Jury

Bittere Klatsche für Michael Wendler, Dieter Bohlen & Co.

Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen, seine Meinung zur neuen DSDS-Jury abzugeben.

Die neue Besetzung sorgt schon vor Staffel-Start für Furore.

Doch eines haben die Macher der Castingshow schon jetzt geschafft: Das Format bekommt so viel Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr!

Oliver Pocher, 42, fährt erneut die Ellenbogen aus und verteilt einen Seitenhieb gegen seinen Erzrivalen Michael Wendler, 48. Aber auch die übrige DSDS-Jury bekommt ihr Fett weg …

Oliver Pocher parodiert die neue DSDS-Jury

Noch nie hat eine DSDS-Jury schon vorab so krass polarisiert wie die neue Besetzung. Neben Dieter Bohlen, 66, soll ausgerechnet Michael Wendler Platz nehmen, zusammen mit Schlagerstar Maite Kelly, 40, und Gesangsküken Mike Singer, 20. Natürlich ließ es sich Parodie-König Oliver Pocher nicht nehmen, das bunte TV-Quartett aufs Korn zu nehmen.

Bei Instagram veröffentlichte der 42-Jährige jetzt einen siebenminütigen Satire-Clip, wo er selbst die Rolle von Michael Wendler übernimmt. Dieter Bohlen wird von Comedian Matze Knop, 45, gespielt, Mike Singer verkörpert ein junger Teenager. In dem Video fallen von Oli immer wieder Sprüche wie:

Hast Du zufällig irgendwelche Verwandten, die so zwischen 17 und 19 sind und Bock auf Schlager haben?

 

 

Auch Laura und die finanziellen Probleme des Wendlers sind Thema.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Amira Pocher: Abrechnung mit Laura Müller

  • Laura Müller & Michael Wendler: Das hat niemand gewusst!

  • DSDS-Zoff: Damit hat niemand gerechnet!

 

Satire-Video kommt bei den Fans super an

Aber nicht nur Michael bekommt sein Fett weg, auch die übrigen Juroren werden mit einem Augenzwinkern parodiert. Maite Kelly weint ununterbrochen und der kleine Mike beschäftigt sich lieber mit einem Spielzeug-Trecker als mit den potenziellen Gesangstalenten.

Bei seiner Community hat Oliver Pocher mit dem Video definitiv ins Schwarze getroffen. Die Fans feiern den Clip und sind vor allem von ihm und Matze Knop begeistert:

Oli und Matze … Top Team!

 

HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr.

 

Bestes Video!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel