Oliver Pocher: Das sind die Ex-Freundinnen des Komikers | InTouch

Oliver Pocher konnte sich mit seinem frechen Mundwerk einen Namen machen. Aber auch das Liebesleben des Komikers ist nicht zu verachten. Wir haben uns mal angesehen, welche Frauen in der Vergangenheit das Herz von Oliver Pocher erobern konnten.

Oliver Pocher:

Er ist und bleibt ein kleiner Rüpel, der die Nation spaltet. Oliver Pocher polarisiert, bringt aber seine Fans gleichermaßen zum Lachen. Was der Komiker jedoch auch noch kann: Frauen um seinen Finger wickeln! Somit ist es nicht verwunderlich, dass der 44-Jährige eine Reihe an wunderschönen Ex-Partnerinnen hat. Wir haben mal einen Blick in seine Vergangenheit geworfen…

Oliver Pocher & Amira Pocher:

Amira Pocher ist die aktuelle Ehefrau von Oliver Pocher. 2016 lernten sich die beiden Turteltauben über die Online-Dating-App „Tinder“ kennen. Was ungewöhnlich begann, endete 2019 am Altar. Inzwischen sind Amira und Oliver ein verheiratetes Ehepaar und Eltern zweier Söhne. Doch wer waren die Frauen, die Oliver Pocher vor Amira liebte?

Oliver Pocher & Jessica Schwarz:

Im Jahr 2000 lernte Oliver Pocher die Schauspielerin Jessica Schwarz bei dem Musiksender „Viva“ kennen. Was darauf folgte, war eine kurze Liaison. Doch über diese Zeit in ihrem Leben will Jessica Schwarz nur ungern nachdenken. Als sie während eines Interviews auf ihren Ex Oliver Pocher angesprochen wurde, reagierte sie abweisend. „Da möchte ich gar nicht drüber sprechen“, sagte die Schauspielerin gegenüber T-Online. Ist der „Romy“-Darstellerin ihre vergangene Affäre etwa peinlich?

Oliver Pocher & Annemarie Warngross:

Eine weitere Dame, der Oliver Pocher sein Herz schenkte, war Annemarie Carpendale beziehungsweise Annemarie Warngross, wie die Moderatorin damals mit Nachnamen hieß. Das Paar war von 2002 bis 2004 liiert. Ihr großes Glück konnte der TV-Star jedoch nicht bei Pocher, sondern bei Wayne Carpendale finden, mit dem sie inzwischen verheiratet ist und einen Sohn hat.

Oliver Pocher & Monica Ivancan:

Oliver Pocher liebte auch die ehemalige „Bachelorette“ Monica Ivancan. Das ungleiche Paar führte von 2005 bis 2009 eine Beziehung. Aber auch dieses Glück zerbrach für den Komiker. Denn wie Monica in einem Interview gegenüber der „IN“ beichtete, hatten die beiden TV-Bekanntheiten keinerlei gemeinsamen Alltag und haben sich kaum gesehen. So kann natürlich keine Beziehung funktionieren. Immerhin konnte Monica Ivancan ihr Glück noch finden und ist mittlerweile verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Oliver Pocher & Alessandra Meyer-Wölden:

Oliver Pocher verschenkte sein Herz ebenfalls an Alessandra Meyer-Wölden. Die Ex-Verlobte von Boris Becker konnte 2009 Pocher für sich begeistern, sodass das Paar 2010 heiratete und drei gemeinsame Kinder bekam. Das Liebesglück der beiden zerbrach jedoch und 2013 folgte die Scheidung. Die Kinder sollten unter der Trennung der Eltern nicht leiden, sodass Alessandra Meyer-Wölden und Oliver Pocher stets um eine gute Beziehung zueinander bemüht sind. Echte Vorbilder!

Oliver Pocher & Sabine Lisicki:

Mit Sabine Lisicki teilte Oliver Pocher von 2013 bis 2016 sein Bett. Doch die Liebelei mit der Tennisspielerin endete unschön, denn die Beziehung soll an der Untreue des Komikers zerbrochen sein. Denn wie es damals hieß, soll der Entertainer eine Affäre mit „DSDS“-Bekanntheit Sarah Joelle Jahnel gehabt haben. Nicht unbedingt ein Glanzmoment von Olli…

Auch Helene Fischer hat eine bewegte Vergangenheit. Alle Ex-Freunde der Sängerin seht ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel