Oliver Pocher postet seltenen Schnappschuss mit Ex Sandy

Regelmäßig zeigt er sich auf Instagram, allerdings nur selten privat: Nun hat Oliver Pocher seine Fans mit einem Bild überrascht, das ihn gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra im Urlaub zeigt.

Doch mittlerweile haben Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden ein gutes Verhältnis, wie jetzt auch ein Schnappschuss auf Instagram zeigt. Zum ersten Mal seit Langem teilte der Komiker dort ein Foto auf dem auch seine Ex zu sehen ist.

“Kaum mache ich erotische Fotos…”

Gemeinsam stehen sie in einem Pool auf Sardinien. Er mit einer roten Badehose, sie mit einem pinkfarbenen Bikini. Dazu schrieb Oliver Pocher: “Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt…”

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden sind gemeinsam auf Sardinien.

Auch Alessandra Meyer-Wölden teilte den Schnappschuss mit ihren fast 250.000 Fans auf Instagram. Sie selbst kommentierte das Bild so: “Wenn Papa der Mama die Show stiehlt, dann sieht das so aus.” Zudem fügte sie hinzu: “Brauche dringend backup, Amira Pocher!”

  • “Wie in den Achtzigern”: Sandy Meyer-Wölden begeistert im Badeanzug
  • “Noch keine Frau getroffen, die keine hat” : Amira Pocher reagiert auf Frage
  • Sie genießt die Aussicht auf Männer : Lilly Becker oben ohne im Meer

Amira soll auch diejenige gewesen sein, die die zwei wieder versöhnt haben soll. Es sei ein “sehr langer und steiniger Weg” gewesen, sagte die neue Frau von Oliver Pocher vergangenes Jahr im Interview mit dem “Bunte”-Magazin. “Es sah oft nicht danach aus, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel