Oliver Sanne: Das hielt er von Sarah Harrison

Oliver Sanne: Das hielt er von Sarah Harrison

Oliver Sanne hat über seine Ex-Kandidatin Sarah gesprochen.

Der 31-Jährige fand bei der RTL-Kuppelshow ‘Der Bachelor’ nicht seine große Liebe und auch der zweite Anlauf bei ‘Bachelor in Paradise’ sollte nicht positiv enden. Doch über eine der Kandidatinnen, die in seiner Staffel 2015 sogar Dritte wurde, sprach er jetzt in seinem neunen Buch ‘Scheinwelt – Klartext zu Reality TV & Influencern’ ganz ausführlich: YouTuberin Sarah Harrison! Sanne schreibt darin, dass sie sogar gewisse Chancen gehabt hätte: „Dann erfuhr ich von ihren Fotos im ‘Playboy’ – und nahm sie als betont karriereorientiert wahr. […] Die offensichtliche Fokussierung auf Karriere behagte mir auch nicht wirklich.“

Heute ist die Zweifach-Mama erfolgreiche Unternehmerin, was Sanne sehr lobt: „Sie ist ihren persönlichen Erfolgsweg konsequent gegangen – den geschäftlich gesehen wohl erfolgreichsten aller bisherigen Teilnehmerinnen. Ich gönne es ihr von Herzen.“ Sanne selbst hat mittlerweile in der Ex-‘DSDS’-Kandidatin Jil Rock seine Herzensdame gefunden. „Seit ich mit Jil zusammen bin, geht es nur bergauf. Sie zeigt mir, sie ist in mich verliebt und das brauche ich auch”, strahlte Oliver im ‘Bild’-Interview. Begonnen hatte ihre Romanze ausgerechnet auf Instagram – die hübsche Blondine hatte den ehemaligen Mr. Germany angeschrieben. Gefunkt habe es jedoch nicht sofort, so fand Jil den Humor ihres Liebsten anfangs „plump”. Inzwischen könnten die Turteltauben jedoch nicht verliebter ineinander sein und planen schon die gemeinsame Zukunft.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel