Ordentlich was los! Hier filmt Linda Hesse die Babytritte in ihrem Bauch

Süßes Video

Ordentlich was los! Hier filmt Linda Hesse die Babytritte in ihrem Bauch

Linda Hesse teilt süßes Baby-Video

Nachdem es länger ruhig um sie wurde, ließ Schlager-Star Linda Hesse vor Kurzem die Baby-Bombe platzen – sie ist hochschwanger und wird zum ersten Mal Mama. An diesem kleinen Wunder lässt die 35-Jährige nun auch ihre Instagram-Fans teilhaben. Mit einem niedlichen Clip zeigt sie, wie aktiv ihr ungeborener Sprössling bereits im Bauch ist. Die kleinen Babytritte gibt es im Video zu bestaunen.

Linda Hesse im Schwangerschafts-Glück

Es ist ein Moment, der vielen Mamas wohl für immer im Gedächtnis bleibt: Die ersten Tritte des Nachwuchses im Babybauch. Dieses einzigartige Erlebnis hat nun auch Linda Hesse gemacht. Zusammen mit Partner Steffen Gräf, der ebenfalls Musiker ist, schwelgt sie aktuell nur so im Schwangerschafts-Glück. „Es ist sehr unkompliziert und schön. Von Anfang an hat es mein Körper gut angenommen und weggesteckt. Mir war ein bisschen übel und ich war ein bisschen müde, aber alles im Rahmen. Und das auch nur eine ganz kurze Zeit“, verriet sie im November beim RTL-Spendenmarathon.

Wie der Clip deuten lässt, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Linda ihren kleinen Schatz endlich zur Welt bringt. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel