P. Diddy: Luxus-Geburtstagsparty für seine Zwillingstöchter

Wenn Promi-Kinder Geburtstag feiern, lassen die Eltern gerne mal so einiges springen. Auch P. Diddy, 53, ließ es für seine Zwillingstöchter D'Lila Star und Jessie James, die gerade süße 16 wurden, ordentlich krachen und veranstaltete eine Geburtstagsparty, die wohl so schnell niemand vergessen dürfte. Einfach galaktisch! 

Luxus-Geburtstag für P. Diddys Töchter

Die extravagante Sause fand am Samstagabend, 17. Dezember 2022, in Beverly Hills, Kalifornien, statt und hatte ein abgefahrenes Science-Fiction-Thema. Futuristische Dekoration im Weltraum-Look sorgte für Staunen und das Highlight waren D'Lila und Jessie selbst, die mit ihren abgefahrenen Space-Outfits begeisterten. Silberne Jumpsuits und extravagante Sonnenbrillen sorgten für den Wow-Faktor und wurden später durch knappe Neon-weiße Crop Tops und kurze Höschen getauscht. Die beiden jungen Mädchen sahen dabei selbst wie zwei Stars aus. 

https://www.instagram.com/p/CmWmpuSrr3p/

D’Lila Star und Jessie James bekommen einen Range Rover

Und was bekommt ein Promi-Kind wohl zum Geburtstag, sobald es den Führerschein hat? Richtig: ein Auto. Die beiden Mädchen haben jeweils einen Range Rover bekommen, in Schwarz und in Weiß. Stolz wurden ihnen die beiden Luxusautos von ihrem berühmten Papa am Ende des Abends überreicht. Auf Instagram begleitete Diddy die Mega-Party seiner Zwillinge und schrieb danach in einem süßen Posting: "Alles Liebe zum 16. Geburtstag an meine schönen Töchter Jessie und D'Lila! Ich bin so stolz auf die intelligenten und ambitionierten jungen Damen, die ihr gerade werdet. Ich weiß, dass eure Mutter stolz ist und von oben zu euch lächelt. Ich liebe euch!" 

D'Lila und Jessie stammen aus der Beziehung mit P. Diddys verstorbener Ex-Freundin Kimberly Porter, die im November 2018 völlig überraschend im Alter von nur 47 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung starb. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, hat mit Porter vier Kinder. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel