Pascal Kappés: Neue Details zu Sohn Ben-Matteo enthüllt! Jetzt ist alles anders! | InTouch

Die Beziehung zwischen Pascal Kappés und seinem Sohn Ben-Matteo war nie leicht. Was er jetzt über sein aktuelles Verhältnis zu seinem gemeinsamen Nachwuchs mit Ex-Frau Denise Kappés-Merten zu sagen hat, macht stutzig.

Jahrelang stand es nicht gut um die Papa-Sohn-Beziehung zwischen Pascal Kappés und Sohnemann Ben-Matteo. Noch während der Schwangerschaft verließ der ehemalige „Berlin-Tag & Nacht“-Darsteller seine damalige Ehefrau Denise Kappés. Die Zeit nach der Geburt war geprägt von ewigen Streitereien zwischen den beiden damals frischvermählten Reality-TV-Stars. Die Scheidung folgte kurz danach. Jedoch konnte Pascal nie eine richtige Bindung zu Sohn Ben-Matteo aufbauen. Das scheint sich nun geändert zu haben, auch wenn nicht in der Vaterrolle…

Auch interessant

  • Stefan Raab: Offiziell bestätigt! Sein Comeback steht bevor

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Erwischt! Jetzt sprühen die Funken wieder

Drama bei Anne Wünsche! Ihre 7-jährige Tochter Miley hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Er war nie Ben-Matteos Vaterfigur

In Henning Merten, dem Ex-Freund von Anne Wünsche, fand Denise ihr neues Glück und geht seither als Denise Kappés-Merten durchs Leben. Gemeinsam kümmern sich die beiden rührend um Denise‘ Sohn Ben-Matteo und Henning schlüpfte komplett in die Vaterrolle für seinen Stiefsohn. Zumal sein leiblicher Vater Pascal in seinen ersten Lebensjahren auch keine Anzeichen machte, diese Rolle übernehmen zu wollen. In früheren Interviews mit RTL sprach der Soap-Darsteller sogar von Hass, als er auf seine Beziehung zu seinem Sohn angesprochen wurde. „Durch das, was zwischen Denise und mir abgelaufen ist, ist auch irgendwie das Gefühl von extremen Hass…und dementsprechend ist es halt auch schwierig eine Bindung zu dem Kleinen aufzubauen“.

Jetzt hat sich das Blatt gewendet

Pascal möchte nun mehr für seinen Sohn sein als nur ein Fremder. Mittlerweile kam es zur Versöhnung mit seiner Ex Denise und der Vater des Kleine Ben-Matteo versucht immer mehr Teil seines Lebens zu werden. In einem Interview mit vip.de verrät er nun, dass er froh ist, dass Henning die Paparolle übernimmt und er sich hinten anstellen will. Jetzt versucht er erstmal seine Beziehung zu seinem Sohn auf „Onkel Pascal-Basis“ aufzubauen:

Söhnchen Ben-Matteo wird erstmal nicht erfahren, wer „Onkel Pascal“ wirklich ist. Für eine solche Konfrontation, sei der Spross der beiden TV-Stars noch zu klein, meint Denise. In ihren Augen müsse sich Pascal nun erstmal beweisen und regelmäßig für seinen Sohn da sein. Schön wäre es ja zumindest, wenn die kleine Patch-Work-Familie nun endlich an einem Strang ziehen würde.

Mit Patch-Work kennt sich auch Heide Klum aus. Ihre Tochter Leni Klum aus der vergangenen Beziehung mit Flavio Briatore versteht sich offensichtlich sehr gut mit dem Bruder von Heidis neuem Mann Tom Kaulitz. Mehr zu ihrem Verhältnis mit Bill Kaulitz, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel