Patrick Lindner hat seinen Partner nach 10 Jahren Beziehung geheiratet

Der Schlagersänger Patrick Lindner hat seinen Lebenspartner, den Manager Peter Schäfer, in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Damit hatten viele schon gar nicht mehr gerechnet, denn die beiden 60-Jährigen sind bereits seit zehn Jahren ein Liebespaar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie die “Bild” berichtet, haben Patrick Lindner und Peter Schäfer geheiratet. Die beiden 60 Jahre alten Männer haben sich demnach am vergangenen Samstag, dem 10. Oktober, in München getraut.

Das Datum ist nicht zufällig oder etwa nur wegen der Schnapszahl 10.10. gewählt, denn auf den Tag genau vor zehn Jahren wurden der Schlagerstar und der Manager ein Paar.

Illustre Schlagerstars als Gäste der geheimen Trauung

Auf Instagram liefert Patrick Lindner dann direkt vor wenigen Stunden eine offizielle Bestätigung in Bildform ab: Er teilte ein Foto von zwei Händen mit Ringen auf einem Rosenbett und schrieb dazu: “Ich will das Du glücklich bist” (sic). Einen Tag zuvor bedankte er sich bereits mit einem Foto der beiden auf seinem Kanal für die zehn Jahre haltende Beziehung.

Den Heiratsantrag hatte Patrick Lindner seinem Partner bereits 2018 in der Dominikanischen Republik gemacht, romantisch an einem Strand. Die laut “Bild” geplante Hochzeit in Australien musste coronabedingt ausfallen.

Stattdessen wurden die Ringe in der Kirche St. Maximilian getauscht, ohne großes Brimborium. Unter den Gästen waren auch Schlagerkollegen wie Roland Kaiser (68) sowie Marianne und Michael (Hartl).

Anschließend feierten die leidenschaftlichen Tierschützer mit ihren Gästen in einer Gaststätte in Grünwald bei einem veganen 5-Gänge-Menü. Im Münchner Umland sind wegen weniger Corona-Fälle private Feiern mit bis zu 100 Teilnehmern noch gestattet, sodass das frisch vermählte Ehepaar doch noch mit seinen Gästen anstoßen und tanzen konnte. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Steve Irwins Tochter Bindi präsentiert ihren kleinen Babybauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel