Pedro Feliciano: Ex-Baseballstar stirbt mit 45 Jahren! | InTouch

Pedro Feliciano ist tot. Der Ex-Baseballstar ist mit 45 Jahren verstorben…

Bei denNew York Mets hatte er im Jahr 2002 seinen Durchbruch und machte sich einen großen Namen. In der nationalen Baseballliga der USA war er acht Jahre als Pitcher für sein Team aktiv und konnte viele Erfolge feiern.

Pedro Feliciano wurde nur 45 Jahre alt

Nachdem er jedoch mehrere Verletzungen hatte, konnte er nicht mehr in dem Sport aktiv sein und musste seine Karriere im Jahr 2013 unfreiwillig beenden. Nun gibt es traurige Nachrichten: Pedro Feliciano ist im Alter von nur 45 Jahren verstorben. „Pedro Feliciano wird uns […] vor allem als großartiger Teamkollege und wegen seines Rufes als einer der kämpferischsten, ausdauerndsten und zuverlässigsten Spieler in Erinnerung bleiben“, teilten die New York Mets in einem Statement bei Facebook mit.

"UB40"-Musiker Brian Travers ist erst im August verstorben. Nun ist ein weiteres Mitglied der Band tot…

Todesursache ist bisher unklar

Zu der Todesursache gibt es bisher keine Details. Laut „TMZ“ könnte der plötzliche Tod jedoch mit seiner seltenen Herzerkrankungzu tun haben, welche im Jahr 2013 bei ihm festgestellt wurde. Fans, Freunde und Kollegen reagierten bestürzt und sprachen seiner Familie ihr Beileid aus und wünschen den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel