Peter Wollny: Baby-Update von dem frisch gebackenen Papa | InTouch

Sarafina und Peter Wollny sind vor kurzem Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt meldet sich der Neu-Papa auf Instagram zu Wort.

Bei Familie Wollny ist momentan einiges los! Vor wenigen Tagen mussten die Zwillinge von Sarafina und Peter per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Mutter und Kinder müssen sich aktuell im Krankenhaus erholen. “Ich bin so happy, dass die Kids da sind. Die beiden müssen einfach nur kämpfen und ich weiß, das sind Kämpfer-Baby. Den Kids und Sarafina geht’s den Umständen entsprechend”, berichtete der frisch gebackene Papa kurz nach der Geburt. Jetzt gibt Peter erneut ein Update…

Peter Wollny ist fix und fertig

Peter fährt täglich ins Krankenhaus, um seine Familie zu besuchen. Das zerrt ganz schön an seinen Nerven. “Ich bin leicht zerknittert – wie immer. Im Moment ist viel Fahrerei und Stress”, gibt er in seiner Instagram-Story zu. Doch das ist erst der Anfang. “Wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Es wird wahrscheinlich noch ein bisschen stressiger, wenn die Kids zu Hause sind.”

Gestern wurden Sarafina Wollny und Peter Heck Eltern von Zwillingen. Doch für welche Babynamen haben sich die frischgebackenen Wollny-Eltern entschieden?

Trotz den ganzen Strapazen kann sich Peter ein Leben ohne seine Zwillinge nicht mehr vorstellen. “Es wird von Tag zu schöner”, schwärmt der leidenschaftliche Angler. Außerdem bedankt er sich bei den Fans für die ganzen Glückwünsche. Am Wochenende lüfteten die Wollnys endlich das Geheimnis um das Geschlecht. Peter und Sarafina sind Eltern von zwei kleinen Jungen geworden.

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel