Pietro Lombardi: Emotionale Beichte! Er kann seine Gefühle nicht mehr verstecken | InTouch

Huch, was ist denn da los? Pietro Lombardi meldet sich mit einer emotionalen Nachricht bei seinen Fans…

Obwohl Sarah und Pietro Lombardi kein Paar mehr sind, kümmern sie sich immer noch rührend um ihren gemeinsamen Sohn. Für den Sänger war es nie eine Option, Alessio den Rücken zu kehren. Immer wieder postet er süße Aufnahmen von sich und seinem Sprössling. In der Vaterrolle geht der einstige “DSDS”-Juror offenbar richtig auf. Doch er weiß auch, dass nicht alle Väter dazu bereit sind…

Friede, Freude, Eierkuchen? Nö! Zwischen Pietro Lombardi und Julian Büscher gab es auch mal Ärger!

Pietro platzt der Kragen

In seiner Instagram-Story postet Pietro mitten in der Nacht ein Kuschel-Foto von Alessio und sich. Viel ist darauf nicht zu erkennen. Doch der 28-Jährige will etwas loswerden, was ihn schon lange bedrückt. “An alle Papas da draußen, die denken, sie können Kinder auf die Welt setzen und dann abhauen… schämt euch. Ihr verpasst das schönste Gefühl in eurem Leben. Macht euch mal wirklich Gedanken. Kinder sind der wahre Sinn im Leben. Bitte seid für eure Kinder da und verpisst euch nicht”, so Pie. “Es ist halb fünf, aber musste das loswerden, weil mir echt viele Mamas genau das immer wieder schreiben. Traurig, echt. Und ich werde es nie verstehen können.”

Menowin Fröhlich hat schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Mehr über seine harte Vergangenheit erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel