Pietro Lombardi hat über 20 Kilo abgenommen

Pietro Lombardi hat über 20 Kilo abgenommen

Pietro Lombardi hat abgespeckt

Krasse Veränderung: Pietro Lombardi hat abgespeckt

„Bald bin ich komplett weg“, schreibt Pietro Lombardi (28) zu seiner Instagram-Story. Und keine Sorge, damit meint er nicht etwa seine Gesangskarriere oder sein Leben in Deutschland, sondern seine Optik. Der 28-Jährige hat über 20 Kilo abgenommen. Doch der Abspeck-Fortschritt hat offensichtlich nicht nur Vorteile, wie der Sänger feststellt. Mit welchem Problem sich Pietro nun an seine Fans wendet, das erfahren Sie in unserem Video.

Ist Liebeskummer der Grund für die Gewichtsabnahme?

Sein Startgewicht lag bei 104 Kilo, nun sind es nur noch 80. Eine ganz schöne Stange – wie er das wohl geschafft hat? Man könnte glatt meinen, sein aktueller Liebeskummer habe etwas mit seiner Gewichtsabnahme zu tun. Vielleicht brauchte er die Umstellung und Sport um sich von der Trennung von Laura Maria (24) abzulenken? Im Oktober gab er das Liebes-Aus mit der Influencerin bekannt. Anders als viele Fans es sich wahrscheinlich wünschen würden, sei ein Liebes-Comeback für ihn jedoch ausgeschlossen. Dem stimmte zuletzt auch Ex-Frau Sarah Lombardi zu.

Es heißt also weitersuchen – nach der Einen, die Pietro glücklich machen kann. Und wenn sie ihn findet, ist er körperlich auf jeden Fall sicher wieder perfekt in Form.

Im Video: Pietro Lombardi hat Liebeskummer

Pietro Lombardi hat Liebeskummer


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel