Pietro Lombardi und Lauras Babyglück: Die Stars gratulieren!

Die Stars freuen sich mit Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27)! Der Sänger und die Influencerin machten am Freitag tolle Neuigkeiten öffentlich: Leano Romeo, der erste gemeinsame Sohn des Paares, hat das Licht der Welt erblickt. Schon zuvor war spekuliert worden, dass der Kleine da sein soll. Nicht nur die stolzen Eltern sind darüber total glücklich –auch bekannte Gesichter freuen sich mit Laura und Pietro!

Das Paar hatte die Geburt ihres kleinen Sohnes via Instagram verkündet. Dort teilten sie jetzt bereits das erste Familienfoto zu dritt. Die Reaktionen der Stars und Sternchen ließen nicht lange auf sich warten: „Herzlichen Glückwunsch“, schrieb beispielsweise die Reality-TV-Bekanntheit Paulina Ljubas (26). Auch die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (29) gratulierte: „Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb.“ Viele weitere Promis reihten sich mit ihren Glückwünschen ein.

Auch Pietro selbst kommentierte den Beitrag und verlieh seinen Gefühlen für seine Verlobte und ihren gemeinsamen Sohn Ausdruck: „Für immer“, schrieb der DSDS-Juror und dekorierte die bedeutungsvollen Zeilen mit einem roten Herz-Emoji.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel