Pietro Lombardi wird von russischem Fan angebaggert

Pietro Lombardi wird von russischem Fan angebaggert

Pietro Lombardi wird im Livestream von Russin angebaggert

Sie ist 39, er 28 und noch „ein kleiner Junge“

Pietro Lombardi und die Frauen, eine komplizierte Sache. Nun hat der 28-Jährige zumindest den Beweis dafür bekommen, dass er nicht nur in Deutschland und Österreich heiß begehrt ist, sondern sogar im fernen Russland die Ladys eine Schwäche für ihn haben. Eine Erfahrung, auf die Pietro allerdings wohl gerne verzichtet hätte, wie wir im Video zeigen. Denn die 39-jährige Russin, die ihm bei seinem Instagram-Live direkt eine Liebeserklärung macht, ist ziemlich hartnäckig – und Pietro etwas überfordert.

In Sachen Liebe läuft es nicht ganz rund für Pietro

Dabei hatte es vor Kurzem eigentlich noch so ausgesehen, als hätte Pietro Lombardi nach langem Single-Dasein endlich neues Liebesglück gefunden. Influencerin Laura Maria war die erste Frau, die Pietro nach seiner Trennung von Exfrau Sarah Lombardi der Öffentlichkeit vorgestellt hatte. Doch leider zerbrach diese Liebe im Oktober.

Aber wie Pietro gerade in seinem Instagram-Live-Video erfahren durfte: die Damen stehen auf ihn. Vielleicht findet sich ja ein netter Flirt in der Nachbarschaft, Russland ist halt doch ein bisschen sehr weit weg.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel