Pietro Lombardis Freundin war schon mal mit einem Promi liiert

Laura Maria ist die Frau, die das Herz von Pietro Lombardi erobert hat. Für die 24-Jährige ist der Sänger nicht der erste Promi, mit dem sie eine Beziehung eingeht. Zuvor war die Influencerin mit einem Fußballprofi liiert.

View this post on Instagram

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Viel ist über sie nicht bekannt. Laut mehreren Medien arbeitet Pietros Freundin als Rechtsanwaltsfachangestellte, zudem hat sie sich auf Instagram in kurzer Zeit eine beachtliche Fangemeinschaft aufgebaut. Fast 250.000 Anhänger folgen ihr dort bereits. Mit diversen Kooperationen und Rabattcodes verdient sie sich über Instagram etwas dazu. Ihren Job in der Kanzlei komplett aufgeben, will sie aber nicht.

Seit wann Pietro und Laura ein Paar sind, haben die beiden auch noch nicht verraten. Im Juli sprach der Sänger zum ersten Mal über die neue Frau an seiner Seite, hielt sich aber noch bedeckt. Erst zwei Monate später machte er die Liebe zu Laura öffentlich.

Weston McKennie ist ihr Ex

Für Laura ist die Beziehung zu Pietro Lombardi nicht die erste Beziehung mit einem Promi. Die 24-Jährige war schon einmal mit einem Mann, der im Rampenlicht steht, zusammen – und zwar mit Schalke-Star Weston McKennie.

2018 und 2019 waren der Fußballer und die Rechtsanwaltsfachangestellte ein Paar. Zu dieser Zeit war der 22-Jährige noch bei Schalke 04 unter Vertrag. Aktuell spielt er jedoch bei Juventus Turin. War der Wechsel nach Italien etwa das Ende ihrer Liebe? Seit Anfang des Jahres gehen die beiden jedenfalls getrennte Wege. 

  • Ex-Frau Sarah gratuliert: Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin
  • “Alessios Schutzengel”: Pietro Lombardi rührt Fans mit neuem Tattoo zu Tränen
  • Noch drei Kilo entfernt: Sarah Lombardi nennt Wohlfühlgewicht
  • Gemeinsamer Sohn leicht verletzt: Pietro Lombardi sauer auf Ex Sarah

Zu der ehemaligen Beziehung seiner Freundin hat sich Pietro nicht geäußert, auf Instagram schrieb er jedoch: “Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so.” Weiter sagte er: “Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel