Pinke Strähnen! Das ist Sophia Thomallas "Lockdown-Look"

Pinke Strähnen! Das ist Sophia Thomallas "Lockdown-Look"

Sophia Thomalla wagt neuen Haar-Style

Think pink! Das dachte sich wohl Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (31), die jetzt mit einem neuen Haar-Style überrascht: Pinke Strähnen zieren ihre lange „brond“-farbene Wallemähe. Bei Instagram präsentiert sie ihren ausgefallen neuen Look.

Pink ist im Oktober Trend

https://www.instagram.com/p/CG5DWPeB3lW/

Lockdown look 👩🏼‍🎤 Make up by @christina_vacirca hair by @ab_haircouture

Ein Beitrag geteilt vonS O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Der Trend um die rosafarbenen Haare überrollte Instagram im Oktober – und das ist gut so! Denn: Die rosafarbene bzw. pinke Mähne, die Stars wie Kaia Gerber (19) oder Madonna (62) zuletzt trugen, sollen an die „Pink Ribbon“-Schleife, die als Zeichen für Brustkrebs steht, erinnern. Der Oktober gilt als Brustkrebsmonat und hat zum Ziel, Bewusstsein für die Erkrankung schaffen und Spenden zu generieren. 

Noch ist Sophia Thomalla unterwegs, wie sie in ihrer Instagram Story zeigt. Sie ist zu Gast bei  „Luke! Die Greatnightshow“ mit Comedian Luke Mockridge. Wohl wissend, was gerade in Sachen Corona abgeht, postet sie ihren pinken Look schon mal als „Lockdown-Look“. Merkel kündigte am Mittwoch nämlich einen Teil-Lockdown an. Ein bisschen Farbe fürs nächste Zuhausebleiben… das kann sicher nicht schaden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel