Plötzlicher Meinungswechsel? Daniela Katzenberger stellt Kommentar-Funktion bei Instagram aus

Plötzlicher Meinungswechsel? Daniela Katzenberger stellt Kommentar-Funktion bei Instagram aus

Daniela Katzenberger gibt sich unnahbar in den sozialen Medien

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, mit ihren Fans auf Instagram im ständigen Austausch zu stehen. Mit ihren ehrlichen und authentischen Posts kommt die Katze gut bei der Internet-Gemeinde an und ist normalerweise immer offen für die Meinung und den Input ihrer Follower. Doch diese Einstellung scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Zumindest deutet eine Veränderung auf ihrem Instagram-Profil darauf hin. Denn die 34-Jährige hat neuerdings die Kommentarfunktion ausgestellt.

Mehrgenerationen-Urlaub in der Schweiz

Möchte die Katze ihren Followern keinen Raum mehr für eine Meinung bieten? Das scheint mehr als unwahrscheinlich. Immerhin hatte sich die Mutter der kleinen Sophia (5) noch vor wenigen Tagen zu Wort gemeldet und sich für das Feedback und den Support ihrer Fans bedankt. Mit den Hashtags #dankbar und #bestecommunity machte Dani deutlich, dass ihr die Unterstützung, die sie für ihre Brust-OP erfahren hat, sehr viel bedeutet. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert?

Eigentlich genießt die 34-Jährige aktuell einen Mehrgenerationen-Familienurlaub in der Schweiz. Partner Lucas Cordalis, Tochter Sophia, Mama Iris Klein und Ehemann Peter Klein, Halbschwester Jenny Frankhauser und Partner Steffen sind alle mit von der Partie. Grund dafür war Iris Kleins 54. Geburtstag, der den Katzenberger-Klein-Frankhauser-Clan wieder zusammen führte.

Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste operieren

Meinungsauszeit im Urlaub?

Vielleicht wollte Dani einfach die Auszeit nutzen, um sich voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. Es ist nicht zu leugnen, dass es auch für Öffentlichkeitsprofis wie sie manchmal schwierig sein muss, mit der Fülle an Meinungen, Kritik und auch Hass umzugehen. Die Kommentare anderer Menschen immer präsent vor Augen zu haben, ist sicherlich eine Herausforderung. Aktuell befindet sich die Katze auf dem Rückweg in ihre Wahlheimat Mallorca und wer weiß,vielleicht kann das freudige Kommentieren schon bald weitergehen!

Die Katze auch auf TVNOW sehen

Die neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” gibt es immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Alle neuen und alten Folgen mit der Katze gibt es aber auch jederzeit online bei TVNOW. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel