Prinz Charles und Herzogin Camilla: Überraschendes Foto auf ihrer Weihnachtskarte

Bild zeigt Pandemie-Moment

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Überraschendes Foto auf ihrer Weihnachtskarte

Royale Weihnachtskarte sorgt für Aufsehen

Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (74) haben auf Instagram das Foto ihrer diesjährigen Weihnachtskarte veröffentlicht. Das Paar entschied sich für einen besonderen Schnappschuss: Das Bild zeigt die beiden in festlicher Kleidung beim Pferderennen Royal Ascot Mitte Juni dieses Jahres. Prinz Charles hilft seiner Ehefrau dabei, ihre Maske richtig aufzusetzen.

Stylisher Auftritt in Ascot

Der 73-Jährige trägt zu seinem Ensemble aus grauem Frack und Zylinder ebenfalls eine schwarze Maske. Camilla erschien zu dem berühmten Pferderennen in einem cremeweißen Kleid und dazu passendem Hut. Eigentlich gute Voraussetzungen für ein feierliches Foto. Doch damit gerechnet, dass die beiden Impfbefürworter einen Pandemie-Moment für ihre Festtagsgrüße auswählen würden, hätte wohl niemand. Andererseits könnte dieses Motiv für’s Jahr 2021 wohl nicht passender sein.

Prinz Williams Weihnachtskarte unterscheidet sich

„Während der Countdown bis Weihnachten beginnt, teilen wir heute die diesjährige offizielle Weihnachtskarte des Prinzen von Wales und der Herzogin von Cornwall“, heißt es zu dem Foto, auf dem ihre Weihnachtskarte an einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum platziert wurde.

Anders als sein Papa setzt Prinz William (39) mit der diesjährigen Weihnachtskarte wie immer auf Familienidylle. In Jordanien ist der zuckersüße Schnappschuss von William, Kate und ihren drei Kids entstanden.

spot on news/(lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel