Prinz Harry: Hat er ein uneheliches Kind?

Was in der Suite 2401 im Luxushotel „The Wynn“ passierte, sorgt für Ärger

Hat Harry ein uneheliches Kind? Meghan soll aus allen Wolken gefallen sein … 

Wie seine verstorbene Mutter Diana hat Harry einen ganz besonderen Draht zu Kindern. 

“Meghan weiß um seine wilde Vergangenheit. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie auszieht, wenn er keinen DNA-Test machen lässt”, so ein Royal-Experte.

Ein Ausrutscher in Las Vegas vor vielen Jahren könnte jetzt Prinz Harrys Ehe mit Meghan auf eine harte Probe stellen.

Ein Ausrutscher in der Stadt der Sünde vor vielen Jahren könnte jetzt Prinz Harrys, 35, Ehe mit Meghan, 39, auf eine harte Probe stellen. 

Wilde Party in Las Vegas – 9 Monate später kam das Kind zur Welt

Was in Las Vegas passiert, bleibt in Vegas … oder wie im Fall von Prinz Harry auch nicht.

Es war im Jahr 2012, als die Bilder einer legendären Partynacht um die Welt gingen: Harry feierte mit acht jungen Frauen einen Junggesellinnenabschied, entblößte seinen royalen Körper und ließ sich dummerweise dabei fotografieren.

Was danach in der Suite mit der Zimmernummer 2401 im Luxushotel „The Wynn“ passierte, könnte jetzt für mächtig Ärger mit Ehefrau Meghan sorgen. Denn der Rotschopf
 ließ sich damals angeblich auf ein Schäferstündchen mit einer der anwesenden Damen ein. Neun Monate später soll sie eine heute siebenjährige Tochter zur Welt gebracht haben – und die sieht Harry wohl zum Verwechseln ähnlich. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Herzogin Meghan: Ihr 7-Schritte-Plan für schöneres Haar
  • Harry & Meghan: “Die Katastrophe ist vorprogrammiert”
  • William tobt: Bricht Harry sein Diana-Versprechen?

 

“Seine damalige Affäre will, dass er das Mädchen kennenlernt”

Seine damalige Affäre hat ihm einen Brief geschrieben und will, dass er das Mädchen kennenlernt,

verrät ein Palast-Insider. 

“Meghan zieht aus, wenn er keinen DNA-Test machen lässt”

Kein Wunder, dass Meghan aus allen Wolken fiel. Zwar soll der Prinz seiner Frau versichert haben, dass es nicht sein Kind sei, doch er gab auch zu, sich nicht mehr richtig an den Abend erinnern zu können.

Meghan weiß um seine wilde Vergangenheit. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie auszieht, wenn er keinen DNA-Test machen lässt,

so der Royal-Experte. Aber das soll Harry vehement ablehnen. Warum, wenn er sich doch sicher ist, keine Tochter zu haben? Das fragt sich bestimmt auch Meghan … 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel