Prinz Harry + Herzogin Meghan: Dieses Video verzückt die Fans

Damit hat keiner gerechnet: Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, haben ihrem guten Freund Sir Elton John, 75, eine liebevolle Videobotschaft zukommen lassen und zeigten sich darin sympathischer denn je. 

Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium

Elton John hat sich in Nordamerika mit einem Konzert im Dodger Stadium in Kalifornien verabschiedet. Vor 47 Jahren wurde er in diesem Stadium weltberühmt. Am 21. November 2022 um 5 Uhr deutscher Zeit streamt Disney+ nun "Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium". Jazzsänger und Entertainer Tony Bennett, 96, US-Präsident Joe Biden, 80, sowie dessen Ehefrau Jill Biden, 71, gratulierten dem Ausnahmekünstler unter anderem in einem Videoclip. Wie es sich für gute Freund:innen gehört, haben es sich auch die Sussexes nicht nehmen lassen und Elton John ein paar nette Worte geschickt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Rührende Worte an Elton John

Meghan begann und sagte: "Hi Elton, wir wollten dir nur gratulieren und sagen, wie stolz wir auf dich sind und wie sehr wir uns gefreut haben, dich auch auf deiner Abschiedstour zu sehen." Aha! Also haben die beiden – ganz unerkannt – ebenfalls ein Konzert des Sängers besucht. Prinz Harry fuhr fort und bedankte sich bei dem Künstler dafür, so viele Menschen über Jahrzehnte mit seiner Musik so großartig unterhalten zu haben. Dann wurde der Herzog von Sussex privater und sagte:

Obwohl Elton John nach seiner Abschiedstour offiziell in Musiker-Rente geht, werde es wohl nicht sein letzter Gig sein, wie der Bruder von Prinz William, 40, vermutet. Doch das Paar ließ es sich dennoch nicht nehmen, seine Liebe für den Star auszudrücken und ihm zu seiner "unglaublichen Karriere" zu gratulieren. Zum Schluss legte Meghan ihren Kopf zärtlich auf die Schulter ihres Mannes und sendete Elton John mit der Hand einen Luftkuss.
Natürlich munkelten die Fans sofort, wo das Video aufgenommen wurde und einige Spürnasen erkannten, dass der Clip vor ihrem Büro ihrer Organisation "Archewell" gedreht wurde, da auf der Tür das Logo zu sehen ist. 

Urlaubsvilla von Elton John Harry und Meghan kuscheln im Turmzimmer

Elton John: der beste Freund von Prinzessin Diana

Elton John war einer der besten Freunde von Prinz Harrys verstorbener Mutter, Lady Diana, †36. Er begleitete die Prinzessin der Herzen bei unzähligen Wohltätigkeitsveranstaltungen. Auf ihrer Beerdigung im September 1997 spielte der Musiker die extra für die Prinzessin umgeschriebene Version seines Songs "Candle in the Wind". Ein Moment, der unvergessen bleibt. Über die Jahre blieb der Musiker auch mit Prinz Harry und natürlich auch mit Herzogin Meghan eng verbunden. Wie schön, dass er anscheinend auch ein so gutes Verhältnis zu ihren Kindern, Archie, 3, und Lilibet, 1, pflegt. 

Verwendete Quellen: express.co.uk, disneyplus.com, hellomagazine.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel