Prinz Harry: "Kein Kontakt mit dem Königshaus" – So schlecht ist das Verhältnis wirklich | InTouch
Auch zum Geburtstag des Königs ist keine Aussicht auf Versöhnung. Prinz Harry und seine Meghan durften als einziges Familienmitglied nicht an dem Bankett des Königs teilhaben.
Die Streitereien im britischen Königshaus nehmen kein Ende. Zum 75. Geburtstag von König Charles wurde ein festliches Bankett veranstaltet. Im engsten Kreis wurde gefeiert, nur eine Partei durfte nicht an der Fete teilhaben und musste zu Hause bleiben.
Ein Geburtstag ohne Aussichten
Jetzt auch noch das? Nach den zahlreichen Skandalen um Harry scheint es nun so, als habe König Charles endgültig keine Lust mehr auf seinen jüngsten Sohn. In der Vergangenheit ließ Prinz Harry einige Anschuldigungen gegenüber dem Königshaus fallen und blieb auch am Todestag der Queen fern von der Familie. Sein Verhalten führte so weit, dass König Charles ihn und Ehefrau Meghan nicht zu seinem 75. Geburtstag einlud. Ein Sprecher der Sussex erklärte gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“, dass es „keinen Kontakt bezüglich einer Einladung zum bevorstehenden Geburtstag seiner Majestät gegeben“ hätte. Das festliche Abendbankett fand im engsten Kreis der Familie statt, zu dem Prinz Harry und Meghan anscheinend nicht mehr gehören.
Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!
Der Skandalträger und seine Frau Meghan haben sich jetzt endgültig vom britischen Königshaus abgekapselt. Zwischen dem Prinzen und seinem Vater soll es laut „Daily-Mail“-Insider wohl kaum noch Kontakt geben. Das Vertrauen zwischen der Familie ist bis auf die Grundmauern zerstört und so leicht wohl nicht mehr aufzubauen. Dennoch wünschen sich die Royal-Fans nichts sehnlicher, als dass Prinz Harry endlich wieder nach Hause zurückkehrt. Dafür ist im Moment aber leider keine Hoffnung, denn beide Seiten sind zu stark verletzt worden. Da reißt auch ein königlicher Geburtstag nichts mehr.
Ähnliche Artikel
Prinz Harry machte in seinem Buch "Spare" öffentlich, in seiner Jugend Drogen konsumiert zu haben. Damit löste er nicht nur eine Welle des Entsetzens aus, sondern riskierte auch sein Visum für die USA…
Prinz Harry lehnt erneut ein Friedensangebot seines Vaters ab! König Charles III. wird am 14. November 75 Jahre alt und hat seinen Sohn – trotz des schwierigen Verhältnisses – zu seiner Feier eingeladen. Doch Harry schlägt die Einladung aus…
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ungebetene Gäste im Palast. Für Informationen sollen sie einen Maulwurf platziert haben.
Wurde Prinz Harry nicht zum königlichen Geburtstag eingeladen, weil König Charles überhaupt nicht sein Vater ist? Dieser mysteriöse Graf soll sein Vater sein. Mehr dazu im Video:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel