Prinz Julians Taufe: Süßer Schnappschuss zeigt ihn in der Kirche beim Bischof

Prinz Julians Taufe: Süßer Schnappschuss zeigt ihn in der Kirche beim Bischof

So goldig sieht Prinz Julian in den Momenten der Taufe aus

Schweden feiert! Die Royals sind voller Freude darüber, dass Prinz Julian getauft wurde. Nun tauchen erste Bilder aus der Kirche auf, in der die Zeremonie stattfand. Und die zeigen ein wirklich goldiges Baby und eine fabelhaft gelaunte Taufgesellschaft.

Entzückendes neues Taufbild von Prinz Julian

Am Samstagmittag (14. August) wurde das Kind von Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Sofia (36) in der Schlosskirche auf Drottningholm getauft. Ein neuer Schnappschuss aus dem Inneren der Kirche zeigt nun den Bischof Johan Dalman beim Ausüben seiner schönen Pflicht in der Kirche. Der ist gut damit beschäftigt, den süßen Prinzen zu halten, ist damit aber auch sichtlich freudig. Ganz in der Nähe stehen Julians Mutter und Vater und strahlen um die Wette.

Alle wollten bei Julians Taufe dabei sein

Unter den Gästen der Taufzeremonie waren unter anderem Carl Philip’s Eltern, König Carl XVI Gustaf (75) und Königin Silvia (77), sowie Kronprinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel (47). Und die lassen sich bekanntlich nicht ohne ihre süßen Kinder sehen, Oscar (5) und Estelle (9). Also waren die natürlich auch mit dabei. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel