Prinz Louis: Beim Kirchenbesuch in Sandringham will er seine Mutter nicht teilen

Zum ersten Mal begleitet Prinz Louis, 4, den traditionellen Gottesdienst der St Mary Magdalene Church in Sandringham, den die Royal Family nun wieder jährlich besuchen möchte. Während seine älteren Geschwister Prinz George, 9, und Prinzessin Charlotte, 7, es ihren Eltern gleichtun und die Menschenmenge begrüßen, will Louis einfach nur schnell weiter ins Sandringham House.

Prinz Louis: Bei öffentlichen Auftritten ist er am liebsten an der Seite seiner Mutter

Dabei zerrt der Prinz ungeduldig an der Hand seiner Mutter Catherine, Princess of Wales, 40, und versucht damit den Ton anzugeben. Doch scheint es fast, als möchte Louis seine Mutter nicht mit anderen teilen. Den gesamten Weihnachtsspaziergang bleibt er an Kates Seite und hält ihre Hand. Was er tut, sobald sie loslässt, sehen Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel