Prinz Louis: Die süßesten Bilder des Mini-Royals

Der jüngste Spross von William und Kate

Prinz Louis ist Herzogin Kates und Prinz Williams jüngster Sohn und genau wie seine Geschwister, Prinz George und Prinzessin Charlotte, ein echter Wirbelwind. Von der Geburt über die Taufe bis heute: Hier siehst du die süßesten Bilder des aufgeweckten kleinen Prinzen.

Happy Birthday, kleiner Prinz! Traditionsgemäß veröffentlichten Herzogin Kate und Prinz William zum dritten Geburtstag von Söhnchen Prinz Louis (23. April) ein neues Foto des Mini-Royals – und das ist wirklich zuckersüß! Freudestrahlend sitzt er dabei auf seinem roten Fahrrad und hat unsere Herzen im Sturm erobert!

Dieses Foto ist an Cuteness kaum zu überbieten: Das britische Königshaus veröffentlichte zu Prinz Williams 38. Geburtstag am 21. Juni diesen supersüßen Schnappschuss des Thronfolgers inklusive seiner drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Prinz Louis – und letzterer dürfte wohl alle Herzen erobert haben. Den Mini-Royal sieht man nämlich sonst eher selten.

Wie süüüüß! Der kleine Prinz Louis feierte am 23. April seinen zweiten Geburtstag und eigens dafür veröffentlichte der Palast neue, super niedliche Fotos des Mini-Royals …

… der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate scheint sich gern künstlerisch auszutoben: “Wir freuen uns, zur Feier von Prinz Louis’ zweitem Geburtstag Bilder seiner Handarbeit zu veröffentlichen”, schrieb der Palast auf “Instagram” zu den Schnappschüssen.

Dabei fällt auf, dass Prinz Louis seinem älteren Bruder Prinz George zunehmend ähnlich sieht.

Die niedlichen Geburtstagsfotos sorgten auch im Netz für große Begeisterung: “Zum anbeten!”, schrieb eine Userin.

Schon so groß geworden! Mitte Dezember 2019 wird Louis im Auto mit Papa William abgelichtet. Der Knirps wird gerade zum Christmas Lunch der Royal Family in den Buckingham Palast kutschiert. Hier ist er 20 Monate alt und kann, wie Kate kürzlich berichtete, bereits sprechen.

Na, na, na! Wem streckt hier Klein-Louis denn die Zunge raus? Offenbar meint er seine Tante Meghan, die Mitte Juli 2019 mit Baby Archie erstmals in der Öffentlichkeit auftrat. Meghan und Kate besuchten mit ihren Sprösslingen ein Polo-Turnier ihrer Ehemänner. George, Charlotte und besonders Louis hielten Catherine dabei ganz schön auf Trab. Die Herzogin von Cambridge hatte alle Hände voll zu tun, ihren Jüngsten zu bändigen, der alle möglichen Witze machte, wie hier die Zunge rausstreckte und versuchte wegzulaufen. 

Prinz Louis mit seinen Geschwistern George und Charlotte und Mama Kate

Zuckersüß! Der kleine Prinz Louis zog bei der alljährlichen Trooping the Colour-Parade zu Ehren von Queen Elizabeth II. alle Blicke auf sich: Auf dem Arm von Mama Herzogin Kate winkte der Mini-Royal wie ein Profi und stahl damit allen die Show! 

Auch Prinz William tobt mit dem royalen Energiebündel, das mittlerweile schon alleine herumrennen kann. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheint Prinz Louis der Schaukel gegenüber jedoch skeptisch.

Am 20. Mai spielt Prinz Louis mit seinen Eltern und Geschwistern im Vorfeld der RHS Chelsea Flower Show mit seinen Eltern und Geschwistern im “Back to Nature”-Garten in London. Mama Kate freut sich sichtlich über die Begeisterung ihres jüngsten Sohnes.

Auf den Bildern, die Herzogin Kate gemacht hat, zeigt Prinz Louis bereits erste Zähnchen.

Pünktlich zum ersten Geburtstag des Prinzen teilt der Palast diese neuen Fotos mit der Öffentlichkeit. So wie Louis in die Kamera strahlt, erinnert er viele sofort an seine älteren Geschwister.

Endlich mal wieder ein Schnappschuss von Prinz Louis – und diesmal sieht er genauso fröhlich aus wie seine Geschwister! Zu ihrem ersten Weihnachten zu fünft überraschen uns die Royals mit diesem süßen Bild. Fotograf Matt Porteous nahm das zauberhafte Portrait im Herbst in Anmer Hall in Norfolk auf.

In den Gärten des Clarence House lässt sich die königliche Familie am fünften September anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles ablichten. Doch das Lächeln muss Prinz Louis wohl noch etwas üben: Während seine Eltern, Großeltern, Geschwister, Tante und Onkel sichtlich Spaß haben, guckt er eher verwirrt drein.

Neben Lady Camilla und Prinz Charles posieren auch Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan mit dem neuen Familienmitglied.

Bei der Taufe entsteht auch dieses Familienfoto der Kensington-Royals. Während Prinz George und Prinzessin Charlotte es ihrem Papa nachmachen und in die Kamera grinsen, schenkt die Herzogin ihrem Jüngsten ein strahlendes Lächeln.

Am neunten Juli 2018 wird der knapp 11 Wochen alte Prinz Louis schließlich im Beisein seiner großen Familie von Justin Welby, dem Erzbischof von Canterbury, in der Kapelle des St. James’ Palastes in London getauft. Das Taufkleid des Prinzen trugen zuvor schon seine beiden Geschwister. Es handelt sich um eine Replik eines Kleides aus dem Jahr 1841, das Königin Victoria einst für ihre älteste Tochter schneidern ließ. HIER ALLE BILDER DER TAUFE SEHEN!

So sieht eine stolze große Schwester aus! Auch dieses Bild, auf dem Prinzessin Charlotte ihrem kleinen Bruder ein Küsschen gibt, stammt aus dem Palast.

Wie niedlich! Anfang Mai veröffentlicht die königliche Familie erste Bilder des neuen Royal-Babys auf “Instagram”. Die Fotos entstehen am 26. April im Kensington Palast und werden von Herzogin Kate höchstpersönlich geschossen, als Louis gerade mal drei Tage alt ist.

Noch am selben Tag präsentieren Herzogin Kate und Prinz William der Öffentlichkeit ihren zweiten Sohn. Das royale Paar strahlt und scheint überglücklich, als es dem englischen Volk gegenübertritt. Prinz Louis schläft – und bekommt von dem ganzen Trubel gar nichts mit.

Am Montag, den 23. April 2018 wird Prinz Louis Arthur Charles um 11:01 Uhr als drittes Kind von William und Kate geboren. Der Kleine wiegt bei der Geburt 3800 Gramm. Nach seinem Großvater Charles, seinem Vater William und seinen Geschwistern befindet er sich an fünfter Stelle in der Thronfolge.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel