Prinz William & Prinz Harry: Die ganze Wahrheit – Ihre Beziehung ist für immer zerstört | InTouch

Selbst beim Gedenken an ihre Mutter Diana ist das Zerwürfnis zwischen Prinz William und Prinz Harry immer noch zu spüren

Es sollte ein würdiger, stiller Moment des Gedenkens an ihre Mutter Lady Diana († 1997) sein, die an diesem Tag 60 Jahre alt geworden wäre. Und immerhin: Prinz William und Harry schafften es zumindest vordergründig, vor den Augen der Weltöffentlichkeit gemeinsam aufzutreten. Doch wer auf Gesten der Zuneigung oder gar eine echte Versöhnung gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht – der Bruder-Frieden scheint für immer zerstört…

Die Ehe von Prinz Charles und Lady Diana galt jahrelang als unglücklich. Während er sich in die Arme von Camilla warf, verdrehte sie einigen Verehrern am Hof die Köpfe. Das Liebesleben der Königin der Herzen polarisierte bis zu ihrem Tod. Wer waren die Männer an der Seite von Lady Diana?

Die Brüder verbindet nichts mehr

Nicht einmal eine Live-Übertragung der Zeremonie hatte sich der Kensington-Palast getraut – zu groß war die Anspannung vor dem ersten Aufeinandertreffen nach dem Desaster um die Beerdigung von Prinz Philip. Nur mit Verzögerung gelangten also Bilder der beiden aus dem “Versunkenen Garten” am Palast an die Öffentlichkeit – doch auch sie zeigten mehr als deutlich den Bruch zwischen den Brüdern.

Während Harry auch mal lächelte oder sich seinem Bruder zuwandte, blieb William eisig, ernst und auf klare Distanz bedacht.

Hier wurde klar: Als zukünftiger König kann er dem abtrünnigen Harry und vor allem Meghan nach all den Skandalen, Vorwürfen und Lügen um den Megxit nicht mehr vertrauen, das Band ist zerschnitten. Entsprechend hastig machte sich Harry nach einem Höflichkeits-Drink danach wieder aus dem Staub – es wirkte fast wie eine Flucht. Und viele Beobachter stellen sich die Frage, ob er überhaupt noch einmal nach England zurückkehrt – oder ob dieser zweite Versuch einer Versöhnung für lange, lange Zeit der letzte war…

Auch das Verhältnis der Ehefrauen ist zerrüttet. Mehr dazu, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel