Prinz William royal lustig: Hier lacht er sich über einen weiblichen Fan schlapp

Volksnah mit Humor

Prinz William royal lustig: Hier lacht er sich über einen weiblichen Fan schlapp

Prinz William lacht sich wegen Fan schlapp

Prinz William ist mittlerweile zwar schon royale 40 Jahre alt, doch im Geist noch ein waschechter Jungspund. Mit seiner junggebliebenen Art gewann der britische Adelige nicht nur das Herz seiner Ehefrau Kate (40), sondern auch die Herzen seiner Fans. Und wegen denen muss sich der Bruder von Prinz Harry (37) sogar mitunter richtig kaputtlachen, wie unser Video oben zeigt.

Irre Fan-Euphorie rund um Prinz William

Bei besagter Begegnung mit einem euphorischen weiblichen Fan kommt dem 40-Jährigen nicht nur ein gekreischtes „Ich liebe dich!“ entgegengeschmettert. Nein, auch angebliche tiefgreifende Erinnerungen verbindet die Anhängerin wohl mit dem Prinzen. „Ich erinnere mich an deine Geburt“, behauptet die Frau.

Darüber kann der Enkelsohn der Queen (96) dann nur noch herzhaft lachen. Vorgefallen ist die ulkige Begegnung im Rahmen der Bahama-Reise Williams und Kates. Der Gatte der Herzogin scheint auf jeden Fall etwas an sich zu haben, das die Massen begeistert. So auch geschehen bei seiner Rede im Rahmen der Thronjubiläums-Feier der englischen Königin. „Wir lieben dich“, trällerte da ein ebenfalls weiblicher Fan los. Halt diesen tollen Typen besser gut fest, Kate! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel