Prinzessin Beatrice: "Der beste große Bruder" – Stiefsohn Wolfies süßer Brief an den Weihnachtsmann

News über die Royals im GALA-Ticker

9. Dezember 2021

Prinzessin Beatrice: Stiefsohn Wolfies zuckersüßer Appell an den Weihnachtsmann

Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und Prinzessin Beatrice, 33, und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi, 38, genießen ihr Familienglück mit Tochter Sienna, zwei Monate. Edoardos Sohn Christopher, besser bekannt als Wolfie, der aus seiner früheren Beziehung mit Architektin Dara Huang, 38, stammt, stimmt sich bereits auf die Festtage ein. Der Fünfjährige hat einen zuckersüßen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben, den Mama Dara in ihrer Instagram Story geteilt hat. 

Er wünscht sich unter anderem einen Playmobil-Truck und einen ferngesteuerten Hubschrauber. Um "Father Christmas" von seinen Wünschen zu überzeugen, schreibt der kleine Wolfie dazu, weshalb er diese Geschenke auch verdient. "Ich kann schon richtig gut Mandarin", beteuert der Sohn von Dara, die taiwanesische Wurzeln hat. Doch das wohl süßeste Argument ist folgendes: "Ich bin der beste große Bruder". Wie niedlich! Er scheint Baby Sienna nicht als Konkurrenz anzusehen, sondern in seiner neuen Rolle voll und ganz aufzugehen.

8. Dezember 2021

Prinzessin Amalia: Keine Lust auf Volljährigkeit?

Am 7. Dezember 2021 hat Prinzessin Amalia ihren 18. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass begeisterte der niederländische Palast mit neuen Porträts der Thronfolgerin, auf denen sie in einem eleganten roten Kleid in die Kamera lächelt. Doch auf anderen Aufnahmen sieht die Tochter von König Willem-Alexander, 54, und Königin Máxima, 50, weniger zufrieden aus. Als Amalia mit ihrer Mutter auf Schloss Huis ten Bosch in Den Haag ankommt, zieht sie eine regelrechte Schnute.




Neue Fotos zum 18. Geburtstag Wow! Prinzessin Amalia zeigt sich selbstbewusst und stark wie nie

Die 18-Jährige trägt einen grauen Blazer, eine schwarze Hose und weiße Sneaker, während sie sich vor dem Eingang des Schlosses zu den Fotograf:innen umdreht und diesen einen strafenden Blick zuwirft. Eigentlich ist ihr Start in die Volljährigkeit doch ein freudiges Ereignis. Was hat ihr also die Laune verdorben? Möglicherweise hat sie sich ihre Feier ein wenig anders vorgestellt: Immerhin sehen die geltenden Corona-Maßnahmen in den Niederlanden vor, dass nur noch höchstens vier Gäste zu Hause empfangen werden dürfen – nicht gerade der Inbegriff einer Geburtstagssause. Vielleicht war die Prinzessin aber einfach von den Paparazzi genervt – verständlich wäre es.

7. Dezember 2021

König Willem-Alexander: „Prinzessin Beatrix geht es sehr gut“

Am Samstagabend, 4. Dezember 2021, versetzte eine Palastmeldung Royal-Fans in Sorge: Die Mutter von König Willem-Alexander, 54, der Niederlande, Prinzessin Beatrix, 83, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Sie habe sich zunächst wegen leichter Erkältungssymptome testen lassen. Anschließend habe sie sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben.

Nun äußert sich der Monarch erstmals zum Gesundheitszustand seiner Mutter. Am 6. Dezember konnte er in der niederländischen TV-Sendung "Blauw Bloed" (dt. "Blaues Blut") glücklicherweise Entwarnung geben. "Es geht ihr sehr gut, vielen Dank. Glücklicherweise ist überhaupt nichts los. Sie war ein wenig erkältet. Sie dachte, es läge an der Klimaanlage in den Tropen. Der Test war positiv. Aber ansonsten ist sie in sehr guter Stimmung. Es ist alles fantastisch", berichtet er. Anschließend bedankt sich der Vater von drei Töchtern beim niederländischen Volk für "all die Anteilnahme".




Neue Fotos zum 18. Geburtstag Wow! Prinzessin Amalia zeigt sich selbstbewusst und stark wie nie

Die ehemalige Königin hielt sich vom 25. bis zum 28. November auf der karibischen Insel Curaçao auf – wurde zuvor aber bereits dreimal geimpft.

6. Dezember 2021

Prinzessin Amalia: Palast veröffentlicht süße Kinderfotos

Der Countdown läuft! Am 7. Dezember 2021 feiert Prinzessin Amalia der Niederlande ihren 18. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht der Palast auf seinem offiziellen Instagram-Account jetzt entzückende Kinderbilder der ältesten Tochter von König Willem-Alexander, 54, und Königin Máxima, 50 – eine Reise durch die Vergangenheit.

Insgesamt zehn Schnappschüsse zeigen die niederländische Thronfolgerin vom Kindes- bis zum Jugendalter. Die Bilderreihe beginnt mit einer goldigen Aufnahme, auf dem eine ca. drei Jahre alte Amalia in einem hellblauen Kleid freudestrahlend durch die Gegend läuft. Süß! 

https://www.instagram.com/p/CXJSQcSs5o0/

Das plant Prinzessin Sofia für ihren 37. Geburtstag

Prinzessin Sofia feiert am 6. Dezember 2021 ihren 37. Geburtstag und blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Im März brachte sie ihr drittes Kind zur Welt, im August wurde der kleine Prinz Julian getauft. Ihr Fokus lag damit in diesem Jahr, neben ein paar wenigen öffentlichen Auftritten, ganz auf der Familie und der Erziehung ihrer drei Söhne. Ebenso ruhig wird die Ehefrau von Prinz Carl Philip, 37, offenbar auch ihren Ehrentag angehen.

"Prinzessin Sofia wird ihren Geburtstag privat mit der Familie feiern", erklärt eine Hofsprecherin gegenüber dem Online-Portal "Nöjesbladet". Sie wird den Tag also entspannt mit ihren vier Jungs genießen. Der Palast gratuliert mit der Veröffentlichung eines neuen Porträts. "Heute wird Prinzessin Sofia 37 Jahre alt", heißt es zu der Aufnahme, die auch via Instagram veröffentlicht wird. 

https://www.instagram.com/p/CXIm6vUqYXC/

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: blauwbloed.eo.nl, Dana Press, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel